• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Shops vertrauenswürdig, MMOGA und Gameladen

Don-DCH

Captain
Guten Abend,

Ich wollte mir Siedler 7 kaufen, eigentlich bei Amazon, nun hab ich in Google mal Siedler 7 eingegeben und bekam rechts direkt Shop Vorschläge.

Einmal von MMOGA und einmal von Gameladen.com

wo das Spiel für rund die Hälfte angeboten wird als Download.

Nun habe ich ein bisschen recherchiert, MMOGA hat einen schlechten ruf und die wollen einen Personalausweis haben.

zu Gameladen.com habe ich nichts gefunden. Nun wollte ich fragen ob Ihr vielleicht Erfahrung gemacht habt mit einem dieser Shops und ob man da kaufen kann oder lieber bei Amazon die DVD bestellen sollte.

Viele Grüße

Bei Gameladen habe ich bereits multiple Spiele gekauft, keys kommen meist innerhalb wenigen Minuten.
Außerdem freundlicher und schneller Support.

Viele Grüße
Dennis

Suche nach MMOGA per Forensuche? Limitiert auf Threadtitel.
Ergänzung ()

Den eBay Händler von Jokeboy habe ich auch schon mal in Anspruch genommen.

Scheint ja ein uPlay Spiel zu sein, dann wirst du es darüber ja runterladen können.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die schnellen Antworten,
da Saturn nur 2€ Teurer ist werde ich es wohl da kaufen :)

Schönen Abend euch noch!

Don-DCH schrieb:
Danke euch für die schnellen Antworten,
da Saturn nur 2€ Teurer ist werde ich es wohl da kaufen :)

Schönen Abend euch noch!

Du musst bedenken da kommen noch Nebenkosten wie Sprit :D also ist es etwas höher als 2 € :D

Bei mmoga bestelle ich immer und sie wollten noch nie ein Perso von mir. Bei mir hat bisher alles funktioniert außer ,dass mal ein englischer Mw2 Key kam -> Proxy -> (y). Sonst war bisher echt alles super

haben die die bugs überhaupt entfernt in Siedler7 ? da war doch nen fetter bug dass man das spiel nicht starten konnte wegen dem buggy Kopierschutz ?
ich frage weil ich mir das auch per download mal billig kaufen wollte