Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich habe mir vor kurzum ein Shuttle Omninas KD22 zugelegt. Bis gestern war alles super nun aber scheint einer der neuen Platten ein Problem zu verursachen (lasse es in Raid 1 laufen). Dachte ich mir kein Problem, gehst du zu den Einstellungen im Web Interface aber da liegt auch schon das Problem. Ich kann mich einloggen aber sobald ich z.B. "Settings" auswähle, werde ich mit "Connection Timeout" rausgeschmissen. Egal was ich mache, ich komme nicht mehr an die Einstellungen ran. Und im Netzwerk sind die Laufwerke auch verschwunden. Dadurch dass ich vorher mal FTP aktiviert hatte, komme ich an die Daten zwar ran aber ich kann nix machen.
Ein Reset auf der Rückseite hat auch nicht geholfen.
Aktuellste Firmware ist drauf im NAS (von Juli 2014).
Wer kann mir da mit Rat helfen?
Vielen Dank!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich habe mir vor kurzum ein Shuttle Omninas KD22 zugelegt. Bis gestern war alles super nun aber scheint einer der neuen Platten ein Problem zu verursachen (lasse es in Raid 1 laufen). Dachte ich mir kein Problem, gehst du zu den Einstellungen im Web Interface aber da liegt auch schon das Problem. Ich kann mich einloggen aber sobald ich z.B. "Settings" auswähle, werde ich mit "Connection Timeout" rausgeschmissen. Egal was ich mache, ich komme nicht mehr an die Einstellungen ran. Und im Netzwerk sind die Laufwerke auch verschwunden. Dadurch dass ich vorher mal FTP aktiviert hatte, komme ich an die Daten zwar ran aber ich kann nix machen.
Ein Reset auf der Rückseite hat auch nicht geholfen.
Aktuellste Firmware ist drauf im NAS (von Juli 2014).
Wer kann mir da mit Rat helfen?
Vielen Dank!