Shuttle SK83G

Holodan

Commodore
Habe mir gedacht, dass ich an Weihnachten mein jetziges System gegen ein Barebone tauschen möchte.

Habe mich deshalb mal umgesehen. Da ich z.Z. Ein ASUS K8V SE Deluxe mit VIA K8T800 habe und den Chipsatz nich wechseln möchte kommt für mich kein nVidia Chipsatz in Frage.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand hier evtl. Erfahrungen mit dem SK83G hat. Der hat den VIA K8M800, der sich, soweit ich weiß nur durch onBoard Graka vom K8T800 unterscheidet.

Vielleicht wisst ihr ja, wo ich nen deutschen Test finde. Am besten immer selbes System @Barebone vs. System @K8V Deluxe

Hoffe ihr könnt mir helfen. Finde da nich viel zu.

Ahja, den Gamestartest kannte ich noch nicht. Hat vielleicht jemand die Ausgabe 09/04 und kann mir den Test einscannen? Wäre echt nett.

Und mich würde interessieren, ob vielleicht jemand eigene Erfahrungen mit dem Barebone machen konnte!?

Du bist der beste, Gonzo! :D

DANKE!

Hi,
Ich habe das SK83G und auch nen Desktop PC mit Asus K8V Deluxe (KT800).

Beide systeme sind absolut gleich schnell.

Und überhaupt, ist das SK83G ein Traum Barebone, besser gehts nicht, ist jeden cent wert, hols dir. Außer du wartest noch ein wenig auf nen Barebone mit NForce 3 250 chipsatz, die sind etwas schneller.

Hi
Der Bericht auf MiniTechNet wurde auf der Shuttle Homepage noch nicht verlinkt, weil die so langsam im Moment dran sind..... bauen gerade die ganze Homepage um.

Aber vielleicht kann ich ja irgendwie hier helfen bei der Diskussion, da ich ja den Artikel geschrieben hab.

Gruß
Igor Campana

Zurück
Oben