News Shuttle stellt Barebone SN45G mit nForce 2 Ultra 400 vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.819
Mit dem SN45G präsentiert Shuttle heute den Nachfolger des äußerst beliebten SN41G2, das mit dem nForce 2 Chipsatz, zusammengesetzt aus IGP und MCP-T, bestückt war. Die neue Version bietet nun zwar keine OnBoard-Grafik mehr, dafür haben FSB400-Prozessoren keine Probleme.

Zur News: Shuttle stellt Barebone SN45G mit nForce 2 Ultra 400 vor
 
Wahrscheinlich, wie alle neuen Modelle, was bei ca. 380,-€. Der Preis geht natürlich dann mit der Zeit und den neuen Modellen wieder runter.
 
Aber OnBoard Graka war doch net schlecht! Wieso weglassen? Natürlich baut ein Gamer eine Geforce oder Radeon da ein, aber ansonsten?!
Oder geht das nicht mit FSB 400 Support?
Würd mich interessieren

cu DeadMan
 
Gute Frage, ich bin mit der onBoard Grafik meines SB51G vollkommenzufrieden und sie reicht auch um aktuelle Games in einigermaßen vernünftiger Qualität zu spielen (z.B. Freelancer, GTA3, C&C Generals und Tactical Ops)
 
Ist jemanden bekannt, ob das 200Watt-Netzteil für alle Lebenslagen ausreicht. ( voller RAM-Ausbau+Radeon9700Pro+HDD mit 7200RPM+DVD-Brenner)
 
@7 obwohl es nicht so sehr auf die watt insgesammt, sondern auf die 3.3 und 5 volt ampere leistung ankommt, könnte man generell sagen, dass für eine derartige konfiguration wahrscheinlich zu wenig saft vorhanden ist.
 
@7 ja
hält es ohne Probs wurde bei vielen Tests überprüft
bei mir gibt es im SS51 & SN41G2 keine Probs & die CPU's sind beide leicht übertaktet

"Overclocking-Design" - heißt dies, dass es jetzt mehr Übertaktungsfeature gibt?
 
Zurück
Oben