Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShuttle verbaut Broadwell-Chip im lüfterlosen Slim-PC
Mit dem DS57U baut Shuttle das Portfolio der lüfterlosen Barebones aus und setzt dabei erstmals auf einen Broadwell-Chip. Der SoC ist fest mit der Platine verlötet und wird passiv gekühlt. Die Leistungsaufnahme des Gesamtsystems liegt bei weniger als 30 Watt.
Nur so aus Neugierde, aber hat CB eigentlich mit Shuttle irgendwelche Verträge xD Sooft wie man von denen eine News liest
Oder verkauft sich Shuttle heute noch so "gut", dass man jedes Produkt von denen bewerben muss ?
Com-Ports
Ich denke da gleich an automatisierte Steuerungstechnik, an Messgeräte ect.
u.a. werden die meisten Managed Switche (Cisco, HP usw.) per Konsole (d.h. via RS-232) konfiguriert. Seriell ist auch im Bereich der USV-Konfiguration weitverbreitet. Dabei es geht es in erster Linie um die "Erstkonfiguration" - also bevor man via SSH auf die Geräte zugreifen kann.
Der einzige Grund, weswegen ich solch einen Anschluss jemals genutzt habe.
Selbst wenn man die Einstellungen eines Switches versaut, kann man so ohne weiteres noch darauf zu greifen.
Ist nicht seltsam. Schau dir mal die durchschnittliche Kasse an. Da sind 2 Barcodescanner (Hand- und Bandscanner), die nicht unüblich seriell angeschlossen werden.
Das teil ist zb. gut um alte POS Rechner zu ersetzen und weiter die alten Geräte mit benutzen zu können.
Bei mir im Laden zum würde an den einen Port das 56K modem kommen und an dem 2. InfoDisplay für den Kunden.
Was ich aber auch noch bräuchte wäre ein Anschluss für ein Floppy Laufwerk . Zur Not reichen aber auch die USB Anschlüsse fürs Backup geht dann halt nur nicht mehr über die POS Software selber so das muss via Booten von USB gehändelt werden.
Der PC ist nicht für Endanwender gedacht! In erster Linie wird die RS232 Schnittstelle "noch" zur Programmierung/Konfiguration gebraucht. In "meiner" Firma ist die Schnittstelle in allen relevanten Produkten enthalten.
Der PC ist nicht für Endanwender gedacht! In erster Linie wird die RS232 Schnittstelle "noch" zur Programmierung/Konfiguration gebraucht. In "meiner" Firma ist die Schnittstelle in allen relevanten Produkten enthalten.
Endlich mal jemand der Ahnung hat. Bin ich doch gewohnt, das die meisten Kommentare zu Barebones von Shuttle mit ahnungslosen inkompetenten Kommentaren zugemüllt werden.