Shuttle XPC SN25P Mainboard frage?

xeonking

Commander
Hallo zusammen, ich hab das Shuttle XPC SN25P bekommen, dieses besitzt aber noch ein Sockel 939 Mainboard. Wo bekomm ich für dieses Shuttle ein AM2 oder AM3 Mainboard her?

MFG XeonKing©!!!

Kurz und knapp: garnicht, Verkauf den alten Barebone und verwende so viel wie mögl. wieder.

naja...also bekommt man niergens was dafür`? eigentlich schade, weil das gehäuse wirklich sehr schick ist. Wieder verwenden ist ja nicht wirklich...ist bis auf das mobbo und cpu nix mehr drin.

edit: weisst du vielleicht wieviel ungefähr so ein shuttle an wert hat?

MFG XeonKing©!!!

Zuletzt bearbeitet:
@schnitz

ich glaub die passen nicht, die mobbos haben eine extra shuttle form....

@all

ich hab auf ebay ein am2 board gefunden, passt eigentlich jedes shuttle board in jedes shuttle gehäuse?

klick klack

und falls das passen sollte, gibt es eigentlich auch für am2 boards x3 oder x4 cpu's?

MFG XeonKing©!!!

die Itx boards passen garantiert NICHT, schonmal daran gedacht das außer die größe auch noch andere sachen wie CPU Position, position der Anschlüsse, der Löcher zubefestigung usw stimmen müssen?

Das FN68 passt und läuft in meinem Shuttle, wenn das Mainboard funktioniert wirdst du damit keine Probleme haben.

danke dir..werde dann mal versuchen es zu ersteigern... aber x3 oder x4 cpu's gibt es nicht für diesen am2 sockel oder?

MFG XeonKing©!!!

Zurück
Oben