Siberia v2 kaputt gegangen

Gurkensaft

Ensign
Mein jetziges Siberia v2 scheint mir heute beim feiern kaputt gegangen zu sein, durch das Micro kommt einfach gar nix mehr. Habe auch nix umgestellt in den Einstellungen muss. Jetzt habe ich nach einem neuen gesucht und musste feststellen das es diese gar nicht mehr gibt :/ habe jetzt auf die schnelle mal das SteelSeries Arctis 3 gefunden und wollte fragen ob es eine gute Wahl wäre oder vielleicht die 5er Version oder doch ein anderes? Nutze es hauptsächlich für ts und csgo.

Also die einzigen Headsets, die ich noch kaufen würde, sind das HyperX Cloud und das Lioncast LX50.

Ansonsten sind immer Kopfhörer und Mikrofon die bessere Wahl. So bekommt man einfach eine deutlich bessere Klangqualität für sein Geld.

Ja stimmt schon, aber mir persönlich reicht es wenn es ein normales mikro wie beim v2 ist, solange die anderen mich gut verstehen und nix rauscht.
Ergänzung ()

HyperX scheinen auf den ersten Blick ja auch nur usb zu haben, ich will aber definitiv Klinke wegen der Soundkarte

Dann greif zur ersten Version, kann dies nur wärmsten empfehlen!

Oder anstatt des V2 das V3 nehmen.

Budget ? Kopfhörer/Mikro als einzelne Komponenten ?

Habe mich für das v3 entschieden weil ich ja mit dem Vorgänger mehr als zufrieden war, das ist auch heute angekommen, allerdings hört man beim Mikrofon alle ingame sounds, jemand eine Idee wie man das fixt oder zurücksenden? Denn das habe ich bei allen Vorgängern noch nie gehabt

Screenshot von den Aufnahme-Einstellungen wäre da sicherlich hilfreich...
Glaskugeln sind mittlerweile schwer zu bekommen. ;)

@ JackA$$

Welcher noch nicht angepinnt wurde und aus diesem Grund durchaus übersehen werden kann. ;)

Zumal der von dir genannte Thread mehr oder weniger zeitgleich mit diesem Thread entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben