weckmann100
Newbie
Hallo, könnte mir jemand helfen welcher Android Browser sicher wäre ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halbtuer2 schrieb:Sicher in wie fern?
Gäbe da wohl Chrome, Opera, Firefox, wahrscheinlich auch noch andere ALternativen.
Für den privatgebrauch lese zurzeit vivaldi oder Firefox???
Was für Trojas bitte?Keine Geduld! schrieb:Aber Trojas gibt es doch bei dem ein oder anderem Browser.
Poati schrieb:Der sicherste dürfte Chrome sein. Wobei ein Chrome-Browser, der zwei Jahre keine Updates erhalten
Damit meinte ich, wenn man die Updates von Chrome mit der Brechstange unterbunden hat. Wobei der eigentlich schon recht automatisch Updates bekommt. Aber gerade weil es die flott und zuverlässig gibt, stufe ich den Chrome als sicher ein. Auch die Horde an Entwicklern spricht dafür. Man könnte natürlich auch dagegen argumentieren, dass es sich auch mehr lohnt, Lücken in Chrome ausfindig zu machen. Da allerdings mittlerweile eh fast alle auf Chromium setzen, wird die Lücke dann wahrscheinlich auch bei den anderen Derivaten zu finden sein. Und wer stopft da wohl das Loch am schnellsten.Keine Geduld! schrieb:vor wenigen Tagen kam doch ein Update raus
Und welche sind da unsicher? Und wieso? Quellen?weckmann100 schrieb:ja ich meine in Sachen Datenschutz