RiseAgainstx
Vice Admiral
Hallo,
ich gehe gerade im Dschungel der Internetrecherche über Sicherheitskameras outdoor unter.
1000 Modelle, 1000 Funktionen. 1000 Preisklassen. Wenig hilfreiche Tests.
Was ich benötige:
Ich denke mal alles was ich mir vorstelle ist sowieso Standard-Bestandteil jeglicher Sicherheitskameras.
(- auf garkeinen Fall irgendwelche laufenden Kosten für Cloud-Speicher oder sonstiges.)
ein integrierter Scheinwerfer (sollte natürlich brauchbar hell machen. ist aber wohl in derheutigen LED-Zeit wohl eher weniger das Problem oder?)
und wie gesagt alles steuerbar:
separat Kamera an/aus/bewegungsaktiviert,
separat Licht an/Licht aus/Bewegungs-aktiviert
ansehn und aufzeichnen (Foto/Einzelaufnahme) wann immer man will
achso ja und 2-3 Kameras sollen gleichzeitig im Betrieb sein und auch separat steuerbar sein
Wie sieht es hier eigentlich mit Strom aus?
Wenn die Kamera wirklich nur bei Aktivität aktiv wird reichen da Batterien, die man dann alle paar Monate wechselt?
Oder verlange sich die guten (oder schlechten?) Kameras da IMMER ausschließlich nen Anschluss ans Stromnetz?
Bildqualität muss auf keinen Fall kinoreif sein. Man sollte natürlich eine Person schon "grob" erkennen können
ich sag mal als beispiel
am Tag so https://www.topsicherheit.de/media/wysiwyg/images_top/start/weitwinkel-bild.jpg
bei Nacht so https://www.topsicherheit.de/files/TosiStromS01/HD/25b.jpg
Überwacht werden soll übrigens kein weites Feld oder Riesengarten.
Einfach nur 5 m Haustür-Eingangsbereich mit Treppe
und Hofbereich vor der Hintertür
also sozusagen Standard Mindestanforderungen
Preisvorstellung: pro Kamera wäre es schon nett wenn es die 350€ nicht übersteigen würde, da ich für 3 Kamers eigentlich nicht wirklich mehr als 1000€ ausgeben möchte.
Wenn jetzt hier ein Mega-Preis-Leistungs-Superqualitätsmonster für 400€ zu haben ist wär das auch noch ok.
Wenn es dagegen aber auch eine Preis-Leistungs-Kracher Variante für schon UNTER 300€ zu haben ist wäre ich darüber natürlich noch froher.
Ich wäre super froh wenn mir hier geholfen werden könnte.
Liebe Grüße
ich gehe gerade im Dschungel der Internetrecherche über Sicherheitskameras outdoor unter.
1000 Modelle, 1000 Funktionen. 1000 Preisklassen. Wenig hilfreiche Tests.
Was ich benötige:
Ich denke mal alles was ich mir vorstelle ist sowieso Standard-Bestandteil jeglicher Sicherheitskameras.
(- auf garkeinen Fall irgendwelche laufenden Kosten für Cloud-Speicher oder sonstiges.)
- ich hätte gerne mit dem smartphone oder dem Computer die absolute Kontrolle und sämtliche Funktionen und Automatisierungsmöglichkeiten per software
- Bild jederzeit ansehbar über smartphone oder Computer
- Nachtsicht, Bewegungsmelder, automatisierte Information aufs smartphone und Aufzeichnung bei Aktivität
ein integrierter Scheinwerfer (sollte natürlich brauchbar hell machen. ist aber wohl in derheutigen LED-Zeit wohl eher weniger das Problem oder?)
und wie gesagt alles steuerbar:
separat Kamera an/aus/bewegungsaktiviert,
separat Licht an/Licht aus/Bewegungs-aktiviert
ansehn und aufzeichnen (Foto/Einzelaufnahme) wann immer man will
achso ja und 2-3 Kameras sollen gleichzeitig im Betrieb sein und auch separat steuerbar sein
Wie sieht es hier eigentlich mit Strom aus?
Wenn die Kamera wirklich nur bei Aktivität aktiv wird reichen da Batterien, die man dann alle paar Monate wechselt?
Oder verlange sich die guten (oder schlechten?) Kameras da IMMER ausschließlich nen Anschluss ans Stromnetz?
Bildqualität muss auf keinen Fall kinoreif sein. Man sollte natürlich eine Person schon "grob" erkennen können
ich sag mal als beispiel
am Tag so https://www.topsicherheit.de/media/wysiwyg/images_top/start/weitwinkel-bild.jpg
bei Nacht so https://www.topsicherheit.de/files/TosiStromS01/HD/25b.jpg
Überwacht werden soll übrigens kein weites Feld oder Riesengarten.
Einfach nur 5 m Haustür-Eingangsbereich mit Treppe
und Hofbereich vor der Hintertür
also sozusagen Standard Mindestanforderungen
Preisvorstellung: pro Kamera wäre es schon nett wenn es die 350€ nicht übersteigen würde, da ich für 3 Kamers eigentlich nicht wirklich mehr als 1000€ ausgeben möchte.
Wenn jetzt hier ein Mega-Preis-Leistungs-Superqualitätsmonster für 400€ zu haben ist wär das auch noch ok.
Wenn es dagegen aber auch eine Preis-Leistungs-Kracher Variante für schon UNTER 300€ zu haben ist wäre ich darüber natürlich noch froher.
Ich wäre super froh wenn mir hier geholfen werden könnte.
Liebe Grüße