Sicherheitspaket T-com , Anmeldedaten für Norton 360 ?

  • Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
E

emeraldmine

Gast
Hey, frag hier für nen Bekannten , der hat das Sicherheitspaket "S" gebucht . 1,95€ im Monat.

Jetzt will er mal die Software installieren, aber ich frage mich wo findet er denn die Anmeldedaten für die Norton 360
Software z.B. ?

Bisher hab ich die Bekannten noch nicht gefragt , ob Sie die Daten haben. Aber haben sollte Sie die, nur WO ?
Telekomrechnung ? Auftragsbestätigung (nehme jetzt mal an !?) . Kanns jetzt nicht wissen, denn selbiges hab ich nicht gebucht.

Weis jemand bescheid ?

Grüße
 
Telekom Kundencenter...zum Glück habt ihr beide so weit mit gedacht...
 
ahhhhha, das hätte ich jetzt nicht gedacht , gleich mal bescheidgeben, Vielenvielen Dank !
 
Im Moment gibt es sowieso Probleme beim Aktivieren von Norton 360 über die Telekom, da die Aktivierungsserver gestört sind. Das führt dazu, dass Norton 360 auch bei bestehender Aktivierung eine neue Aktivierung verlangt. Die funktioniert nach dem Einloggen mit den Kundencenter-Daten auch erstmal, aber Norton sagt dann, dass der Registrierungsschlüssel ungültig ist.

Ich habe Norton 360 auf 2 Rechnern, beide sind momentan ohne Schutz, da Norton nicht aktiviert ist. Aber wozu gibt es Browser in The Box oder Linux :-)
 
Danke für die Vorwarnung , dann hab ich schonmal ne Erklärung parrat wenns nicht klappt.
 
Funktioniert ja wieder. :-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.331
JochenPankow
J
Zurück
Oben