zeXez
Ensign
Ich möchte private Dokumente digitalisieren. Für Notfälle ist es immer sicherer eine Kopie zu haben. Ich suche etwas, wo ich Versicherungen und andere wichtige Dokumente einscannen kann. Sei es nun die Geburtsurkunde oder auch nur eine wichtige Versicherung. Im Nachbar Ort hat es in einen Mehrfamilien Haus gebrannt. Die Leute haben alle Dokumente verloren. Daher bin ich jetzt lieber auf der sichern Seite und suche auch eine Anwendung. Die Software kann ruhig etwas kosten einmalig.
Ich wollte mir eine externe USB Platte kaufen und darauf alle wichtigen Dokumente einscannen.
Cloud Speicher muss ich gestehen habe ich noch nie so richtig getraut. Daher lieber USB SSD.
Die SSD soll dann, wenn alles abgespeichert an einen sicheren Ort. Mit dem Cloud-Gedanken muss ich mich glaube mal Gedanken machen.
Gibt es eine einfache Software, welche einen beim Verwalten der Dokumente unterstützt. (Für Windows)
Nach Möglichkeit auch portable startet. Danke
Ich wollte mir eine externe USB Platte kaufen und darauf alle wichtigen Dokumente einscannen.
Cloud Speicher muss ich gestehen habe ich noch nie so richtig getraut. Daher lieber USB SSD.
Die SSD soll dann, wenn alles abgespeichert an einen sicheren Ort. Mit dem Cloud-Gedanken muss ich mich glaube mal Gedanken machen.
Gibt es eine einfache Software, welche einen beim Verwalten der Dokumente unterstützt. (Für Windows)
Nach Möglichkeit auch portable startet. Danke
Zuletzt bearbeitet: