CarlFredricksen
Cadet 4th Year
Auf meinem PC werden auf zwei Festplatten Sicherungskopien von Windows gespeichert, ohne dass ich das eingestellt hätte. Mir fiel das auf, weil bei der einen internen Festplatte (war früher Festplatte C) der Speicherplatz immer geringer wurde. Ich habe dann die Backups gelöscht. Später fiel mir auf, dass auch auf einer externen solche Dateien liegen. Die Dateien wachsen ins Unermessliche, da jede Woche eine Sicherungskopie erstellt wird.
Ich habe mich in den entsprechenden Einstellungen umgeschaut, konnte aber nichts finden, um zumindest den Rhythmus zu ändern.
Frage 1: Wie kann ich dies komplett deaktivieren?
Frage 2: Wie kann ich zumindest den Rhythmus der Sicherung ändern? Bei "Zeitplan/Einstellungen ändern" ist mir nichts aufgefallen.
Frage 3: Wie gut ist dieses Backup-Programm? Wir haben auch noch AOMEI. Wenn eines besser ist, könnte ich das Windows-Tool deaktivieren (wie das geht, weiß ich immerhin )
Vielen Dank schon mal.
Ich habe mich in den entsprechenden Einstellungen umgeschaut, konnte aber nichts finden, um zumindest den Rhythmus zu ändern.
Frage 1: Wie kann ich dies komplett deaktivieren?
Frage 2: Wie kann ich zumindest den Rhythmus der Sicherung ändern? Bei "Zeitplan/Einstellungen ändern" ist mir nichts aufgefallen.
Frage 3: Wie gut ist dieses Backup-Programm? Wir haben auch noch AOMEI. Wenn eines besser ist, könnte ich das Windows-Tool deaktivieren (wie das geht, weiß ich immerhin )
Vielen Dank schon mal.