Side Panel mit Window Shinobi XL

Biggunkief

Fleet Admiral
Hallo,

von einem Bitfenix Mitarbeiter habe ich erfahren, dass für das Shinobi XL ein Side Panel mit Window
ende April verfügbar sein soll. Habt ihr da schon einen Liefertermin? Wenn ja würde ich dafür gerne eine Vorbestellung abgeben:D.

Gruß

Hallo,

sie werden Ende April in Asien verfügbar sein und dann dauert es in etwa nochmal 4 Wochen bis die Sachen dann bei uns erhältlich sind. Anvisiert ist momentan Ende Mai.

Gruß
Nils

Ok, kann man irgendwie sich eines der ersten sichern?

Andere Frage noch dazu. Ich habe jetzt gelesen, dass ein Seitenteil mit Fenster vom Colossus auch passen soll/könnte. Könnt ihr das evtl mal testen oder bestätigen?

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Reservieren geht leider erst, wenn es auch online ist.

Ansonsten passt das Colossus Window auch ins Shinobi XL. :)

Hab das Side Panel die Woche verbaut,passt. Steht aber auch schon auf dem Karton drauf "for Colossus and Shinobi XL", sollte man evtl. mal die Artikel überschrift ändern. Im Artikel wurde ja schon ein Hinweis eingefügt.

Danke für die schnelle Lieferung (wie immer) ;)

Moin Moin hab da mal direkt ne Frage zu...

Hat das Window wie beim Colossus Aufnahmen für Lüfter oder nicht??
Hab selber auf Anfrage bei BitFenix die Bestätigung der Window Kit's für das Shinobi XL bekommen.

Allerdings schwirren derzeit auch schon Side-Panels die ursprünglich nur für das Colossus waren unter dem Namen "for Colossus and Shinobi XL" herum die jedoch dann auch diese (meiner Meinung nach hässlichen) Kühlergrills haben.

Falls du die nicht hast würd ich mich drüber freuen wenn man mir verraten könnte wo es die Seitenwand denn schon gibt ;)

MfG Timae

Ja das jetzige hat diese Grills. Das ohne Grills kommt wohl wie in Post #2 beschrieben

mhh dann scheinst du die Seitenwand zu haben die Eigentlich für das Colossus vorgesehen ist =(

finds schade das die noch immer NIRGENDS verfügbar sind...

find nichtmal im ausland was...

Zurück
Oben