• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sidewinder Precision 2 Joystick Software gesucht

Meriana

Lt. Commander
Hi

Ich weiss net, wohin das gehört, aber ist wohl am besten hier aufgehoben: ich suche für meinen Sidwinder 2 PRecison Joystick von Microsoft dringend die Software zum zuweisen der tasten, finde sie leider nicht mehr. Der im Internet erhältliche Treiber geht auf xp nicht.
danke im voraus.

mfg

Meriana

Da hast Du leider verloren, seit Microsoft die Reihe eingestellt hat, wurde auch der Treibersupport eingestellt, sprich mit Windows 98 ist Schluß.
Wenn man Glück hat läuft der unter XP, bei mir jedenfalls mit meinem Lenkrad funktioniert es, Version 4.0 ist es glaub ich.

omg.. und wo finde ich version 4 gibts bei Microsoft leider nicht mehr...

Das is doch ein Sidewinder! Da kannst du doch einfach bei Systemsteuerung --> Gamecontroller --> hinzufügen --> Mircosoft Sidewinder (Automatische Erkennung) ....

Und dann warten ob er das ding erkennt und ob dann hinter dem Controllernamen "OK" steht.

Wenn ja kannste alles calibrieren und los gehts. Also mein Freestyle Gamepad funzt noch wunderbar auf diesem Wege außer das Steuerkreuz :rolleyes:

aber dann kann ich die tastenbelegung ja nciht zuweisen und den rekorder nicht verwenden, was eigentlich sinn und zweck der übung ist...

Zurück
Oben