SideWinder X4 Produkt-ID nicht lesbar. Wie Support kontaktieren?

Max4000

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
532
Moin,

dab bei meiner X4 so langsam der Lack abblättert und sie gerade mal ein Jahr alt ist, wollte ich den Support kontaktieren. Aber wie ich gerade festgestellt habe, ist der Aufdruck hinten überhaupt nicht mehr zu lesen...

Wie kann ich den Support trotzdem kontaktieren? Auf der Support-Seite ist es gleich kostenpflichtig, wenn man keine Product-ID hat.
 
was ist denn das Problem? wenns um Garantie oder so geht, wende dich doch einfach an deinen Händler
 
Wie gesagt, der Lack blättert ab. Also im wahrsten Sinne, die Tasten blättern ab.
Amazon hat mich da bereits an Microsoft verwiesen.
 
Habe ich noch nicht probiert. Danke, werde ich gleich mal machen.
Shit, heute ist ja Sonntag.

Notiz an mich selbst:
01805 67 22 55
Mo.-Fr. 8:00-18:00
 
Zurück
Oben