Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert Chrome?

Lucioofficial

Cadet 2nd Year
Hello,

ich wollte gestern Abend mal wieder OmeTV gehen, so wie es immer ist.

Handy mit OBS Ninja verbunden, virtuelle Kamera gestartet. Chrome gestartet und aufeinmal sah ich die Meldung „Sie haben den Zugang verweigert“ ich wusste direkt das es nicht sein kann, da ich es schon etliche Male gemacht habe und auch zugelassen habe mehrmals. Habe nachgeschaut auf anderen Seiten ging es, auf manchen nicht (ähnlich wie OmeTV)

habe bereits andere Browser installiert und zurückgesetzt, gleiches Spiel. Ich verstehe es nicht obwohl ich allem zugestimmt habe.
ich habe entfernt hinzugefügt auch nichts gebracht. ich finde keine Lösung mehr dafür, aussichtslos.
hat es damit was zu tun das ich mein PC abgeschlossen und angeschlossen habe wieder woanders? Anders Wlan? irgendwas muss ja dafür sorgen das es nicht mehr geht obwohl es gehen sollte.

Schau in den Windows-Einstellungen unter den Einstellungen zur Privatsphaere ob die Programme noch die Kamera etc. benutzen duerfen.

BFF schrieb:
Schau in den Windows-Einstellungen unter den Einstellungen zur Privatsphaere ob die Programme noch die Kamera etc. benutzen duerfen.
Des habe ich auch schon probiert, alles eingeschaltet.
Und einfach etwas ausgehen kann ja auch nicht daher muss es irgendwie etwas anderes sein :/

Wahrscheinlich ein Update, das die Sicherheit erhöht hat… Oder das händy wird nicht mehr erkannt…
installier alles neu oder schalte mal die privat-Dingen/Berechtigung aus und wieder ein.

chrigu schrieb:
Wahrscheinlich ein Update, das die Sicherheit erhöht hat… Oder das händy wird nicht mehr erkannt…
installier alles neu oder schalte mal die privat-Dingen/Berechtigung aus und wieder ein.
Aber wie meinste denn das mit dem neu installieren? Handy klappt ja soweit alles mit OBS und auf anderen Seiten aber an und ausschalten hat auch noch nicht soviel gebracht...

hallo leute
hatte da gleiche Problem und benutze OperaGX. bei mir hat es geholfen bei den Datenschutz & Sicherheit Einstellungen bei Website Einstellungen auf ome tv die ton einstellung von automatisch auf zulassen zu stellen.
hoffe es hilft euch auch

Zurück
Oben