Sie müssen den Datenträger in Laufwerk formatieren,bevor sie ihn verwenden

lilia91

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
2
Hallo erstmal

Jetzt kommt viel Text:(:(

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.:D

Wenn ich meine Festplatte anschliesse erscheint die meldung, wie es schon oben steht
Sie müssen den Datenträger in Laufwerk formatieren,bevor sie ihn verwenden können
'
Wie es dazu kam :

Vor einigen Tagen bat mich meine Freundin ihr ein langes Video durchs skayp zu schicken. :skull_alt:
Ich hab ihr das Video geschickt und bin vom laptop weg gegangen,weil es zu lange dauert, doch leider hatte ich vergssen das ladekabel anzuschlissen.

Als ich wieder kam war der Laptop aus.

Am nächsten tag benütigte ich paar Dokumente, und schon erschien diese Meldung.
Das Licht von der Festplatte leuchtet wie immer.
Die meldung wird auch nicht direkt angezeit, sondern nur wenn ich auf den laufwerk gehe und versuche die FP zu öffnen.


und ein bis zwei mal erschien ungefähr so eine Meldung als ich die FP, nach mehreren versuchen auswerfen wollte :

der datenträger konnte nicht gestartet werden da es von einem anderen Programm benutzt wird. schliessen sie alle Programme

Ich hab mehrmals den Laptop neu gestartet und auch alles geschlossen.

Ich sitze hier schon 5 stunden und lese mir verschiedene Forums durch, doch leider komm ich nicht weiter.


Also es ist eine 450 GB Festplatte von Tevion
Ich benutze Windows 7
und fals es hilfreich ist, ein acer leptop.


Leider bin ich kein Computergenie und kenne auch nur die Grundlagen. :(:freaky:

Bitteeeee Hilffeeeeee es sind sehr wichtige sachen auf der Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

läuft die Platte den normal an? Also hört Sie sich an wie immer? Hast du mal einen anderen USB Port probiert?


mfg
 
Willkommen.

Was heist - wenn ich die Festplatte anschließe?

Hattest Du die aus dem Lappi ausgebaut?
 
Moselbär schrieb:
Willkommen.

Was heist - wenn ich die Festplatte anschließe?

Hattest Du die aus dem Lappi ausgebaut?

Tevion ist von Medion ne Markte :D Also wird es eine externe sein.

mfg
 
Herrje - habe ich überlesen - und dabei steht so ein Ding direkt vor meiner Nase.

Schliess die Platte mal an einen anderen PC an.

Mal sehen was der dann sagt.
 
Also die hört sich wie immer an.

An einem anderen Leptop hab ich es noch nicht ausprobiert.

mgf
 
Poste doch bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte bzw. Rohwerte vollständig sichtbar sind. Dann solltest Du Dir dringend eine zweite externe HDD kaufen, damit die Daten eventuell dorthin gerettet werden können und dann als Backup, denn von wichtigen Daten muss man immer ein Backup auf einem Medium haben, welches in einem anderen Gehäuse steckt, sonst verliert man sie irgendwann!
 
Zurück
Oben