Sie müssen Ihre Sprachen in Windows 8 erneut hinzufügen.

Knuddelbearli

Commodore
Moin,
wollte gerade W7 auf 8 upgraden aber da kommt immer ein Browserfenster mit der Meldung:

Sie müssen Ihre Sprachen in Windows 8 erneut hinzufügen.

und daneben ein bestätigen Button. wenn ich darauf klicke passiert aber nichts. Egal ob Firefox oder IE.

Weiß jemand Rat?

Hindert dich das Fenster denn am Update? Ich würde sagen, dass ist einfach nur ein Hinweis, dass du die Sprachen in Windows 8 erneut installieren musst. Bestätigen musst du das Ganze, damit du nachher nicht meckern kannst, dass du nicht informiert wurdest :)

Nach dem, was ich eben so alles gelesen habe, hindert es ihn durchaus und er ist nicht alleine mit dem Problem.... Es scheint bisher nicht gelöst zu sein, kann aber durch eine entsprechende ISO umgangen werden. Die Anleitung steht im oben geposteten Link zum Microsoft Forum

Da die Beschreibung vom Microsoft Communitymoderator mit Klarnamen stammt, wird das auch sicherlich voll legal sein

ISO runterladen, der Anleitung folgen und ein paar Tage sinnloses Herumversuchen (da haben manche 2 Tage + verblödelt ohne es beheben zu können) sparen

Zuletzt bearbeitet:
geislpxs schrieb:
Hab eben gegoogelt und keine direkte Lösung zu deinem Problem.

hab es mit einer anderen Suchmaschine gefunden. Das erste mal das mit Google in Stich gelassen hat oO

https://ixquick.com
https://answers.microsoft.com/de-de...achen-in/835bda91-0041-4cb9-9a4b-6f82733bfae1

Einfach alle Sprachpakete deinstallieren

Hansdampf12345 schrieb:
Hindert dich das Fenster denn am Update? Ich würde sagen, dass ist einfach nur ein Hinweis, dass du die Sprachen in Windows 8 erneut installieren musst. Bestätigen musst du das Ganze, damit du nachher nicht meckern kannst, dass du nicht informiert wurdest :)

jap leider hindert mich das am weitermachen, bzw inzwischen hinderte

Das mit dem Deinstallieren hat, nach dem, was ich so gelesen habe, nicht geholfen. Abgesehen davon, dass die Deinstallation der Sprachpakete abartig langsam sein soll (ich habe was von einem Tag gelesen), könnte dann noch Koreanisch als nicht deinstallierbar übrigbleiben :). Lösbar soll es dadurch nicht sein.

ach, deinen Link hab ich schon gelesen:
Nach 24 Std waren alle Sprachpakete deinstalliert "außer" Korea, welches immer wieder "Fehler bei der Deinstallation bringt.
DA ein neuer Versuch Win 8 zu installieren erneut an der selben Stelle hängt, (nach dem Screen: Worum Sie sich kümmern sollen, kommt "Sie müssen Ihre Sprachen in Winsows 8 erneut hinzufügen", wenn man auf "bestätigen" Klickt , passiert nix (sollte da was passieren?)

edit: auch in deinem Link bringt der Communitymod die Lösung über die ISO.

edit2: darf ich das "inzwischen hinderte" als du hattest Erfolg interpretieren? Dann Glückwunsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hat ein einzelner User beschrieben. Und wie hoch der Wahrheitsgehalt der 24 Stunden liegt sei auch mal dahin gestellt :D

Der Fehler scheint insgesamt äußerst selten zu sein :)
Die 24h verblüffen mich auch. Andererseits haben schon so viele Dinge so unfassbar viel Zeit gedauert (ich erinnere mich noch an 2h um 17GB zu formatieren), dass ich das nicht für völlig unwahrscheinlich hielt :D.