Sieben gegen einen: Brutales Video aus Pariser Diskothek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polaroid

Vice Admiral
Hey,

bin gerade auf folgendes Video gestoßen. Zu sehen sind diverse Personen in einer Pariser Diskothek, die auf brutalste Art und Weise auf eine Person einschlagen bzw. treten. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war ich ziemlich geschockt, und ich denke, dass jeder wissen sollte, wie es vereinzelt unter uns Menschen zugeht.

Link zum Video

Viel mehr als über die Schrecklichkeit soll hier über tiefergreifende Dinge diskutiert werden. Woher kommt diese Hemmungslosigkeit, so dermaßen brutal zuzuschlagen? Was sind das für Leute, die so etwas tun? Wie sollte man solchen Leuten begegnen?

Ich hoffe auf eine lebhafte Diskussion.

MfG, Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das tatsächlich allgemein diskutieren willst, dann solltest du auch dafür die Diskussionsgrundlage legen. Schon die Überschrift widerspricht dem Anliegen.Das ist leider eine Boulevard-Überschrift wie sie die Spiegel- oder Bild-Videos tragen. Da fehlt meist einfach der Kontext und es verkommt zum Voyeurismus.

Im übrigen sollten dir diverse Videos aus den letzten zwei Jahrzehnten bekannt sein, die durch die Nachrichten gingen. Das Problem geht tiefer als ein Video-Link und es wäre gut, wenn das gewürdigt werden würde, wenn über solche Vorkommnisse diskutiert werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben