Subaru1728
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein nur Gaming ist wichtig aber natürlich sollte der auch an sich rund laufen falls man etwas cutten möchte etc
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein alles unwichtig bis auf Starke Airflow und leisem PC besonders im Sommer
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2000 euro (falls es paar 100 euro mehr sind geht das natürlich auch)
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Könnte auch warten
8. Möchtest du den PC
Ich könnte den schon selbst zusammen bauen aber leider fehlt mir die Expertise beim einstellen im z.b BiOS menu
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Meistens Spiele ich Shooter die nicht so anspruchsvoll sind aber möchte mir optionen für neue tripple A Titel immer offen halten
- Meisten spiele ich 1080p aber wie gesagt WQHD gaming bei irgend nem Story game wäre auch schön
- für die Shooter die ich spiele setzte ich eher auf hohe FPS bei niedrigen settings aber möchte mir auch die Option offen halten für Ultra settings bei WQHD
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein nur Gaming ist wichtig aber natürlich sollte der auch an sich rund laufen falls man etwas cutten möchte etc
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein alles unwichtig bis auf Starke Airflow und leisem PC besonders im Sommer
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2000 euro (falls es paar 100 euro mehr sind geht das natürlich auch)
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Könnte auch warten
8. Möchtest du den PC
Ich könnte den schon selbst zusammen bauen aber leider fehlt mir die Expertise beim einstellen im z.b BiOS menu
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: