DIGGA1994
Ensign
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 219
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe von einer Firma ein Siemens Gigaset S4 Professional geschenkt bekommen.
Leider weiß ich nicht wie ich dieses zurücksetzen kann.
Unter Einstellungen gibt es eine Möglichkeit auf einen Reset, allerdings bleiben dabei die Kontakte und die Anmeldung zur Basis bestehen.
Es muss doch einen Hard-Reset geben?
In der jetzigen Konfiguration ist leider der Anrufverlauf deaktiviert, den ich gerne Nutzen würde.
Mit Hilfe dieser Anleitung:
http://www.chocobrain.com/Siemens-Gigaset-Mobilteil-zuruecksetzen-Reset/15S1PZP8PaTj59vscOBJcK
komme ich in den Service-Modus. Das Gerät schaltet sich nach der Eingabe der Nummernfolge nicht wie beschrieben aus.
Wenn ich ich das Gerät neustarte, ist alles unverändert.
Ich bin auf die Idee gekommen, dass vielleicht durch ein Firmware Update das Gerät zurückgesetz wird, oder es vielleicht ein Tool gibt. Das Gerät ist aber hier nichteinmal aufgelistet:
gigaset .com/de_DE/kundenservice/downloads/software.html
(Hinweis: Ich habe ein Leerzeichen im Link eingefügt (Whitelist-Probleme))
Vielen Dank im Voraus
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe von einer Firma ein Siemens Gigaset S4 Professional geschenkt bekommen.
Leider weiß ich nicht wie ich dieses zurücksetzen kann.
Unter Einstellungen gibt es eine Möglichkeit auf einen Reset, allerdings bleiben dabei die Kontakte und die Anmeldung zur Basis bestehen.
Es muss doch einen Hard-Reset geben?
In der jetzigen Konfiguration ist leider der Anrufverlauf deaktiviert, den ich gerne Nutzen würde.
Mit Hilfe dieser Anleitung:
http://www.chocobrain.com/Siemens-Gigaset-Mobilteil-zuruecksetzen-Reset/15S1PZP8PaTj59vscOBJcK
komme ich in den Service-Modus. Das Gerät schaltet sich nach der Eingabe der Nummernfolge nicht wie beschrieben aus.
Wenn ich ich das Gerät neustarte, ist alles unverändert.
Ich bin auf die Idee gekommen, dass vielleicht durch ein Firmware Update das Gerät zurückgesetz wird, oder es vielleicht ein Tool gibt. Das Gerät ist aber hier nichteinmal aufgelistet:
gigaset .com/de_DE/kundenservice/downloads/software.html
(Hinweis: Ich habe ein Leerzeichen im Link eingefügt (Whitelist-Probleme))
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: