Siemens Gigaset USB Adapter 11 - mit 64bit OS kompatibel?

F

FunkyGroove

Gast
Hallo leute! Ich hab den Gigaset USB Adapter 11 als verbindung zum Siemens Gigaset Router. Ich hab derzeit Vista 32bit, der treiber geht normalerweise auch nur bis Windows XP, deswegen kann man ihn auch nur im Kompatibilitätsmodus installieren^^ funzt aber einwandfrei. so... da ich auf Vista 64bit umsteigen werde, funktioniert der treiber auch mit 64bit? in der Bedienungsanleitung steht nichts drin, nur das er bis windows xp geht, das ist aber kein problem da ich ihn auch auf der 64bit version mit dem kompatibilitätsmodus installieren kann. ich weis eben nur nicht ob der dann funktioniert, aber wie gesagt leider steht nirgends ob der auch für 64bit geeignet ist.

im internet finde ich auch nirgends einen 64bit treiber. bei siemens.com finde ich den treiber, aber da steht nicht dabei, obs für 32bit oder 64bit ist?!?! also für beides?

wäre sehr dankbar für hilfe, denn was bringt mir 64bit ohne internet :D^^

PLS HELP!!! q.q

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, bzw. es gibt keine passenden Treiber. Diesen USB WLAN Adapter hab ich auchnoch hier als Reserve rumfliegen. Ein Betrieb mit Vista 64bit war bei mir mit allen methoden nicht möglich.

auch nicht wenn du den treiber im windows xp sp2 kompatibilitätsmodus startest? funktioniert vielleicht der gigaset 54 oder gigaset 108 usb treiber?

ist zwar für andere geräte, könnte aber leicht möglich sein da gleiche produktpalette^^ und die zwei sind vista 64bit ready!

Zurück
Oben