Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle die immer noch auf der Suche nach den orginal Treibern für den Siemens Gigaset USB Adapter 11 sind. Nach dem mich unerwartet viele User wegen den Treibern kontakiert haben, stelle ich sie nun endlich als Image zum download für alle bereit:
Die Image Datei habe ich selbst von der original CD erstellt und auf share-online.biz hochgeladen. share-online.biz ist ein oneclick hoster die es heut zu Tage wie Sand am Meer im Internet anzutreffen sind. Einfach den free download starten und runterladen.
Damit sollte das ewige suchen nach diesen Treibern für allezeit beendet sein, da ich die Treiber gleich auf mehreren Boards zum download bereit stelle.
Hier noch den download link, auf der seite von share-online.biz einfach unten auf den Button mit "kostenlos weiter" klicken und ihr download sollte dann bald starten.
DOWNLOAD LINK AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN WIEDER ENTFERNT