Siemens SL55

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Hi!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein SL 55 kaufen. Leider hab ich es bis jetzt nur im Media Markt und im Vodafone mit einer roten Tastatur und roter Schale gesehen. Hab aber auf http://www.siemensinfo.de/ auch Bilder gesehen, wo es eine blaue Schale und Tastatur hat. Das blau sieht viel geiler aus, als rot. Wo gibt es denn das SL 55 in blau?
Hab außerdem gelesen, dass die Cam vom S 55 ein bisschen am SL 55 wackelt und das demnächst eventuell eine neue Camera extra für das SL 55 raus kommt. Weiß jemand, ab wann es die geben wird?

Hat vielleicht jemand von euch ein SL 55 und damit Fotos gemacht, die er irgendwo uppen könnte? Wie sitzt die Camera? Wackelt sie wirklich so, wie es in manchen Testberichten behaupted wird?

Greetz MAKRU
 
also ich glaube kaum, dass es ne extra kamere für das sl55 geben wird, denn schließlich wurde die quickpic ja auch nicht nur für das s55 entwickelt, sondern man kann sie auch mit dem im sommer erscheinenden m55 benutzen.

da du ja die kamere ja sehrwahrscheinlich eh extra dazukaufen musst, kannste das ja auch einfach mal im laden ausprobieren.

das sl55 soll laut diesem testbericht in den farben rot und titan (also dunkelgrau, so wie ich es auf einem foto erkennen konnte) erscheinen.



[edit]
Und dank der aufsteckbaren QuickPic-Digicam mit Blitzfunktion eignet sich das SL55 sogar für Foto-Shootings. Die Bilder können Sie per MMS oder E-Mail problemlos verschicken. Zwar bietet Siemens für das Handy eine eigene Cam - die Sie übrigens noch extra kaufen müssen. Wer jedoch bereits die Kamera zum S55 besitzt, kann diese auch für das Mini-Handy nutzen. Sie sitzt nur etwas wackelig in der Schnittstelle, knipsen lässt es sich damit aber trotzdem.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben