Sigmatel MSCN Audio Player (USB Stick MP3 Player) startet nicht !

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo
Habe mir einen Sigmatel MSCN Audio Player 256 mb gekauft und gleich mal eingeschalten. Da war schon ein Lied oben und hat auch alles geklappt. Dann hab ich den an meinem PC angeschlossen das eine Lied gelöscht und dann einige von meiner Platte draufgeladen. Dann habe ich den mp3 player abgesteckt vom PC und will ihn starten und plötzlich seh ich nur noch einen schwarzen balken auf dem display :( hab schon die Firmware neu instlliert hat aber nix gebracht. ich habe mal gegoogelt und schon in vielen foren entdeckt das viele leute das selbe problem haben leider habe ich nirgenst eine lösung gefunden !

edit: er spielt auch die lieder nicht mehr ab

Hast du noch Garantie? Wenn ja dann würde ich ihn umtauschen, ist die einfachste lösung.
Und wenn so viele ein Problem damit haben dann hol dir für das Geld nen anderen.
Cu,
Nervenarzt

schließ den nochmal an den pc an und schau ob du drauf zugreifen kannst, wenn ja dann lösch mal alle lieder und versuch den nochmal einzuschalten.

ja ich kann den anschließen und auch auf die datein zugreifen und auch wenn keine lieder oben sind startet er nicht

Hi!
Ich habe einen Microstar SigmaTel MSCN 128MB MP3 Player.
Leider habe ich mir irgendwann die Verzeichnisstruktur gelöscht.
Deshalb spielt er jetzt keine mp3 Dateien mehr ab.
Hat zufällig jemand die erforderlichen Dateien bzw. Ordner?

Gruß, Alex

Zurück
Oben