• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hunter 5 hat einen katastrophalen Multiplayer Modus!

Discordia

Cadet 2nd Year
Ich denke mal, das ich nicht der einzige bin, der sich wünscht, dieses scheiß Spiel gekauft zu haben, aber nun ist nun mal das Kind in den Brunnen gefallen.....:mad:

Ich wollte mal mit nen Kumpel zumindest den Multiplayer testen und dachte da so an SH3, was recht einfach lief..

Aber nun zeigt der mir via UBI.COM das laufende Spiel an mit nen ping von 999 ???

Was ist das für ein Dreck?!?:freak:

Kennt sich da jemand mit diesem Problem aus? Wie sieht das mit Hamashi aus, klappt das?

PS: Kaufe mir nie wieder ein Spiel von UBI Soft. Derbe Entäuschung!

Das Spiel ist an und für sich eine Katastrophe. Die Metascore und das gemeckert in den Amazonrezessionen sprechen da für sich. Ich war bei dem Spiel von Anfang an skeptisch, weil jeder Teil bissher gnadenlos verbuggt war. Deswegen habe ich diesmal langsam gemacht und abgewartet. Ich bin Heilfroh das ich das Spiel nie gekauft habe. Ich fürchte damit wirst du leben müssen.

Also, ich kann Dir da leider nicht weiter helfen, habe SH5 alleine schon wegen dieses besch... Onlinezwangs nicht gekauft.
Die spinnen doch, die Röme... äh, die Rumänen!:mad:

Du könntest höchstens mal wieder in das SH3 Forum schauen, da hat sich in Sachen Großmods und Konvertierungen aus SH4 und auch schon SH5 mittlerweile einiges getan.
Da sind ein paar Unentwegte nach wie vor am basteln.

So gibt es den Großmod LSH3 demnächst in der Version 5.1, auch GWX 3.0 zocken einige mittlerweile mit über 70 Zusatzmods (zum Großmod dazu!).
Gerade im Bereich Enviroment hat sich da einiges getan.

Natürlich schauen Gischt, Wasser etc. in SH5 besser aus (ist ja auch kein Wunder, liegen ja 5 Jahre zwischen den Teilen), aber wenns´ nun mal "unspielbar" ist...

So long

Fünf/zwo

Danke für die Info, werds mir zu Herzen legen..
Ergänzung ()

OMG, hab mir gerade die Seite vom "Meckerthreat UBI Soft " durchschaut, da haben sich ja alle über diesen Fehlkauf beschwerd.

Memo an mich: Nächstes mal besser informieren via Internet!!

Zurück
Oben