FreiWild
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich such ein PC-Gehäuse, indem alle meine Komponenten Platz haben
Akutell hab ich so ein 20€ billig Gehäuse.. das rödelt so vor sich hin, ich möchte in Zukunft keinen Ton mehr von meinem Rechner hören. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Gehäuse.
Hab schon die verschiedensten Suchfunktionen genutzt, idealo, geizhals, hier im Forum und natürlich google, aber leider ohne großen Erfolg.
Nun hoff ich auf eure Empfehlungen. Nicht das ich wieder zu dem falschen Gehäuse greife.
Anforderungen:
- Midi-Tower
- so "silent" wie möglich
- schallgedämmpft wäre ganz schön (zweifel aber gerade zwecks der Hitzeentwicklung im Sommer?)
- Kabelmanagement
- Preis < 100€
- Sichtfenster ist NICHT erwünscht
- Staubfilter
- mind. 2 USB Front Anschlüsse (mind. 1 USB 3.0)
- Farbe: schwarz
- gut positionierte Lüfter für einen guten Luftstrom (Lüfter kann ich auch seperat kaufen)
- stabil sein (also nicht hin und her wackeln, kein vibrieren der Seitenteile, usw.)
- Gehäuse soll von außen schlicht und schick wirken (bin kein Poser)
Mein aktueller Favourit wäre dieses Gehäuse: (is aber auch nicht das perfekte Gehäuse.. kein Staubfilter, usw)
NZXT SOURCE 210 ELITE Midi-Tower, schwarz - gedämmt
http://www.caseking.de/shop/catalog...rz-gedaemmt::16819.html?campaign=psm/geizhals
Hier zu meinen vorhandenen Komponenten:
CPU: Intel i5-3570K @ be quiet! Dark Rock
Board: Gigabyte Z77X-D3H
GPU: Gainward GTX 570 Palit
RAM: 8 GB (2x4) Corsair XMS3 @ 1600mhz CL9
Festpaltten:
2x WD Caviar Black 1 TB
1x SSD 2,5"
NT: bequiet! 580W
Laufwerk: 1x DVD Brenner
MfG MiRocky
ich such ein PC-Gehäuse, indem alle meine Komponenten Platz haben
Akutell hab ich so ein 20€ billig Gehäuse.. das rödelt so vor sich hin, ich möchte in Zukunft keinen Ton mehr von meinem Rechner hören. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Gehäuse.
Hab schon die verschiedensten Suchfunktionen genutzt, idealo, geizhals, hier im Forum und natürlich google, aber leider ohne großen Erfolg.
Nun hoff ich auf eure Empfehlungen. Nicht das ich wieder zu dem falschen Gehäuse greife.
Anforderungen:
- Midi-Tower
- so "silent" wie möglich
- schallgedämmpft wäre ganz schön (zweifel aber gerade zwecks der Hitzeentwicklung im Sommer?)
- Kabelmanagement
- Preis < 100€
- Sichtfenster ist NICHT erwünscht
- Staubfilter
- mind. 2 USB Front Anschlüsse (mind. 1 USB 3.0)
- Farbe: schwarz
- gut positionierte Lüfter für einen guten Luftstrom (Lüfter kann ich auch seperat kaufen)
- stabil sein (also nicht hin und her wackeln, kein vibrieren der Seitenteile, usw.)
- Gehäuse soll von außen schlicht und schick wirken (bin kein Poser)
Mein aktueller Favourit wäre dieses Gehäuse: (is aber auch nicht das perfekte Gehäuse.. kein Staubfilter, usw)
NZXT SOURCE 210 ELITE Midi-Tower, schwarz - gedämmt
http://www.caseking.de/shop/catalog...rz-gedaemmt::16819.html?campaign=psm/geizhals
Hier zu meinen vorhandenen Komponenten:
CPU: Intel i5-3570K @ be quiet! Dark Rock
Board: Gigabyte Z77X-D3H
GPU: Gainward GTX 570 Palit
RAM: 8 GB (2x4) Corsair XMS3 @ 1600mhz CL9
Festpaltten:
2x WD Caviar Black 1 TB
1x SSD 2,5"
NT: bequiet! 580W
Laufwerk: 1x DVD Brenner
MfG MiRocky