C
computerfrust
Gast
Ich würde gerne einen PC kaufen, auf dem ich dann Kodi laufen lasse (Windows 10). Es muss ein PC sein und kein Pi oder Ähnliches, weil ich auf jeden Fall eine ganz bestimmte PCIe x16 Grafikkarte einbauen möchte, die auch schon bereit liegt. Das Budget ist äußerst knapp, denn mehr als 50 Euro ist mir das Vorhaben eigentlich nicht wert. Daher würde ich mich gebraucht bei eBay umsehen, falls ihr mir ein bestimmtes Modell sehr empfehlen könnt. Wie gesagt silent und Kodi-fähig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob 1 GB RAM ausreichen würden.
- silent
- Windows 10 mit Kodi muss laufen
- PCIe x16 Slot
- max. 50 Euro, es sei denn es geht nur teurer
- evtl. mit Einbaumöglichkeit für eine 3,5"-SATA-Festplatte, die ich noch rumliegen habe
Zur Not auch mit Lüfter, aber dann kann ich mir eigentlich auch gleich wieder einen alten OptiPlex kaufen, der mich vor 3 Jahren 50 Euro gekostet hat. Würde ich sonst auch machen, aber es wäre besser, diesmal noch kompakter und ohne Lüfter was zu kriegen. Wenn es das Gesuchte nicht gibt, dann empfehlt mir bitte euren Tipp.
- silent
- Windows 10 mit Kodi muss laufen
- PCIe x16 Slot
- max. 50 Euro, es sei denn es geht nur teurer
- evtl. mit Einbaumöglichkeit für eine 3,5"-SATA-Festplatte, die ich noch rumliegen habe
Zur Not auch mit Lüfter, aber dann kann ich mir eigentlich auch gleich wieder einen alten OptiPlex kaufen, der mich vor 3 Jahren 50 Euro gekostet hat. Würde ich sonst auch machen, aber es wäre besser, diesmal noch kompakter und ohne Lüfter was zu kriegen. Wenn es das Gesuchte nicht gibt, dann empfehlt mir bitte euren Tipp.