Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilentiumPC Armis AR5X: Ein Midi-Tower spart an unsichtbaren Stellen
SilentiumPC bietet den Midi-Tower AR7X in einer günstigeren Version mit weniger Features an. RGB-Lüfter und Glas bleiben dem neuen AR5X, kosten dort aber nur noch 79 Euro – denn der Rotstift wird vorrangig an selten(er) genutzten Features angesetzt.
Sieht doch eigentlich recht nett aus für den Preis. Gibt es im "Budget" Preissegment vergleichbares? Ansonsten wäre es ja durchaus eine Empfehlung für low-mid Budget Builds, welche Wert auf Glas und/oder RGB legen
denn der Rotstift wird vorrangig an selten(er) genutzten Features angesetzt.
[...]
Im unteren Abteil kann jedoch nur eine einzige HDD verstaut werden, die am Boden befestigt wird – einen Festplattenkäfig, den das größere Modell noch besitzt, gibt es beim AR5X nicht.
Ein 5 1/4" Schacht zum Beispiel. Frage mich da immer wo ich mein Laufwerk einbauen soll. Auch wenn man kaum noch Optischen Medien nutzt aber irgendwie sollen die auf die Festplatte.
@DoS007 Da keine Bitumen oder ähnliches verbaut sind, "dämmt" dieses Gehäuse genauso wie jedes andere Gehäuse aus Stahl auch.
@greeny112: Die Lüfter sind an der Innenseite angebracht und links und rechts sind verhältnismäßig große Öffnungen. Bei Fractal Design funktioniert das ja auch ganz okay. Es gibt auf jeden Fall Gehäuse bei den das schlechter funktionieren dürfte.