Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilentiumPC Astrum AT6V: Edge-Lit-Fenster und Punkte-Front fallen auf
Glas, Licht, große Luftöffnungen und Innenraum nach Schema F: Haben Anwender alles schon einmal, zweimal und dreimal gesehen. Nicht unbedingt gesehen haben sie die Zierelemente von SilentiumPCs Midi-Tower Astrum AT6V. Vor der offenen Front sitzt nämlich ein Filter, der von kreisförmigen Mustern und weißen Punkten überdeckt wird.
Sehr spezielle Optik um das mal nett auszudrücken.
@RaptorTP Greifst du deine Seitenabdeckung so oft an? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich meine das letzte mal angegriffen hab ausser beim entstauben.
Sieht aus wie mein H510 Elite, nur mit Hässlichfront.
Ich bin mir sicher, mein Gehäuse auch noch in 2 Jahren anschauen zu können, dieses käm gar nicht in die Auswahl - ohne anderer Leute Geschmäcker angreifen zu wollen.
An sich hat das Case zwar eine aktuelle, zwar gewöhnungsbedürftige aber nach einer Zeit sicherlich schicke Optik. Ich werde jedoch nie wieder ein SPC-Case kaufen. Der Festplattenkäfig ist weder mit einem Vibrationsschutz ausgerüstet noch kann man das nachrüsten. Ich habe meine Festplatte jetzt in der Hauptkammer auf ein Stück Schaumstoff verlagert.
Wenn das Gehäuse breiter ist, jedoch keine großen Kühler reinpassen, bedeutet das auch nur gutes: mehr Platz für Kabelmanagement - dankbar währe ich da nur.
Bestimmt nicht, gibt wichtigeres heutzutage, als sich wegen fremden Menschen in irgendwelchen Foren beleidigt zu fühlen
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten