Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilentiumPC Gladius GD8: Mesh- und RGB-Streifen umrahmen Seitenteil aus Glas
Der polnische Hersteller SilentiumPC stellt mit dem Gladius GD8 TG ARGB einen Midi-Tower mit einem Seitenteil aus gehärtetem Glas sowie Mesh-Streifen und RGB-Beleuchtung an Front und Deckel vor. Zum Preis von rund 70 Euro gibt es zudem drei Lüfter mitsamt Lüftersteuerung.
Wieder ein schönes Gehäuse, wie auch das Regnum in der News vor ein paar Wochen, aber verfügbar zum Erwerben ist bis jetzt sowohl hier beim Gladius als auch dort beim Regnum noch nichts, was eigentlich sehr schade ist.
An sich eigentlich nicht hässlich, aber ich finde die Proportionen nicht so gelungen. Ich mag es nicht so sehr, wenn die Gehäuse hoch bauen, aber nur so eine geringe Tiefe haben. Mag es lieber, wenn es wie beim Define S2 etwas mehr tiefe und breite gibt.
Gefällt mir richtig gut, genau wie mein SilentiumPC Kühler. Wenn hier P/L auch so gut ist eine Überlegung wert.
Bin von meinem Silverstone PM02 leider sehr enttäuscht zu dem Preis... bis auf die Optik und die Stahlfront passt da nix.
Eine 360er nicht, det stümmt Aber so ne kleine mini WaKü, z.B. 120er ist schon drin. Fraglich nur ob man es möchte, mit meinem Setup ist das System lautlos, in Spielen kaum wahrnehbar und das eigentlich nur bei der Grafikkarte, wenn 1 Lüfter kurz dreht. Aber das stimmt schon, jeder hat andere Präferenzen. Ich jedenfalls möchte nicht mehr zu ATX zurück, sehe einfach keinen Vorteil darin.
Das zwei Hersteller ein nahezu identisches (inkl. der äußerlichen Erscheinung) Gehäuse auf den Markt werfen ist doch eher unüblich. Normalerweise gibt es ja häufig ein paar Designänderungen. Aber vielleicht arbeiten Inter-Tech und SilentiumPC irgendwie zusammen...