Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silikon Tastaturen
- Ersteller FalcoFan
- Erstellt am
Pandur
Cadet 2nd Year
Moin,
Ich habe mich vor langer Zeit hinreissen lassen, und mir so ein labberteil zugelegt.
Empfehlen kann ich sie jedoch keinesfalls.
Der Tastendruck ist zu ungenau, man kriegt kaum Feedback von dem Teil, und wenn sie einen Buchstaben mal auf anhieb nimmt, grenzt es schon an ein Wunder.
Ergo lieber eine klassiche Tastatur nehmen, hat man mehr freude dran ;-).
Mfg Karras
Ich habe mich vor langer Zeit hinreissen lassen, und mir so ein labberteil zugelegt.
Empfehlen kann ich sie jedoch keinesfalls.
Der Tastendruck ist zu ungenau, man kriegt kaum Feedback von dem Teil, und wenn sie einen Buchstaben mal auf anhieb nimmt, grenzt es schon an ein Wunder.
Ergo lieber eine klassiche Tastatur nehmen, hat man mehr freude dran ;-).
Mfg Karras
Ic3HanDs
Commander
Was ist daran angenehm? Du hast keinen klaren Druckpunkt, weißt also nie wann etwas gedrueckt ist. Teste es, ich sprech aus Erfahrung weil ein Kunde die in der Produktion hat weil an den Rechner eh fast nie etwas gemacht wird.
Die sind einfach Kacke.
Und ich kann da Karras nur zustimmen, es ist ein Wunder wenn eine Taste auf Anhieb angenommen wird!
Die sind einfach Kacke.
Und ich kann da Karras nur zustimmen, es ist ein Wunder wenn eine Taste auf Anhieb angenommen wird!
S
SpamBot
Gast
Zum zocken hab ich mir letztens die hier gekauft klick (mag keine teuere da ich liebend gerne Bier und Kaffe drüberkippe xD). Hab sie seit einem Jahr und bin bis jetzt ganz zufrieden und ihr großer vorteil ist das sie keine Ghosting Probleme im ASDWER bereich hat 
Edit: Wenn du Krämpfe usw. bekommst würde ich mich mal anders hinsetzen
ich bekomme sowas nur wenn ich meine Arme komisch auf den Tisch auflegen...
Edit: Wenn du Krämpfe usw. bekommst würde ich mich mal anders hinsetzen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hc-Yami
Admiral
Budget?
Schau dir mal mechanische Tastaturen an, da kannst du dir die jeweiligen Knöpfe so aussuchen, dass sie perfekt auf dein Tippverhalten passen (mit Klicken, ohne Klicken, wie tief man runter drücken muss etc.)
Krämpfe vielleicht wegen keiner Handballenauflage?
Schau dir mal mechanische Tastaturen an, da kannst du dir die jeweiligen Knöpfe so aussuchen, dass sie perfekt auf dein Tippverhalten passen (mit Klicken, ohne Klicken, wie tief man runter drücken muss etc.)
Krämpfe vielleicht wegen keiner Handballenauflage?
C
Cluhtu
Gast
IC3HANDS schrieb:Dann kauf dir ne neue fuer nen Zehner, haste mehr von als von sonem Silikonteil. Da hast dann das Gefuehl das ALLE Tasten kaputt sindAlso bei dem Silikonteil.
Sehr schön gesagt.
Jesterfox
Legende
Wenn du gern flache Tasten hast: Cherry Stream XT (eigentlich die beste mit flachen tasten) oder STRAIT (Infinity, Easyhub) ist der Apple-tastatur ähnlich
Wenn dich eine gewisse Geräuschkulisse aufgrund hörbarer Klicks als Feedback nicht stört: Cherry G80 3000 LSCDE
Ansonsten: Cherry G80 3000 LQCDE
Das wären so meine Empfehlungen für eine gute Tastatur zum schreiben suchst. Sollten noch spezielle Wünsche (z.B. zum Spielen) dazu kommen könte man das noch erweitern.
Wenn dich eine gewisse Geräuschkulisse aufgrund hörbarer Klicks als Feedback nicht stört: Cherry G80 3000 LSCDE
Ansonsten: Cherry G80 3000 LQCDE
Das wären so meine Empfehlungen für eine gute Tastatur zum schreiben suchst. Sollten noch spezielle Wünsche (z.B. zum Spielen) dazu kommen könte man das noch erweitern.
Jesterfox
Legende
Dann vielleicht eine QPAD MK50, die Tasten sind sehr leichtgängig und sie hat ne Handballenauflage, das könnte helfen (hängt natürlich auch davon ab weshalb du die Krämpfe bekommst).
Außerdem hat die Tastatur NKRO, d.h. man kann beliebig viele Tasten drücken ohne das etwas blockiert (IMHO das wichtigste "Gaming-Feature")
Ich hab eine MK80 mit den Tastenmodulen der MK50/85 und bin mit der Tastatur sehr zufrieden (hab diesen Mix weil ich die blaue Beleuchtung wollte ;-)
Außerdem hat die Tastatur NKRO, d.h. man kann beliebig viele Tasten drücken ohne das etwas blockiert (IMHO das wichtigste "Gaming-Feature")
Ich hab eine MK80 mit den Tastenmodulen der MK50/85 und bin mit der Tastatur sehr zufrieden (hab diesen Mix weil ich die blaue Beleuchtung wollte ;-)