Silikonhülle fürs Samsung Galaxy Note

astor27

Lieutenant
Hallo
Kennt jemand ein gute Seite im Netz wo man eine gute Silikonhülle mit passender Displayfolie für Samsung Galaxy Note findet.Ich habe unter Google nicht richtiges gefunden .
mfg

Hallo @Casecooler91
Und hast du dir die hüllen dort schon mal angeschaut
und wenn ich Sprüche suche wie naps oder leute die nur beiträge wollen gibt es immer wieder -.- dann unterhalte ich mich mit Kindergarten Kinder.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
astor27 schrieb:
Hallo @Casecooler91
Und hast du dir die hüllen dort schon mal angeschaut
mumbis sind top

astor27 schrieb:
Hallo @Casecooler91
und wenn ich Sprüche suche wie naps oder leute die nur beiträge wollen gibt es immer wieder -.- dann unterhalte ich mich mit Kindergarten Kinder.

dann such dir die doch - scheint eher ein niveau zu sein

Also ich habe auch das Galaxy Note und ich kann eine Silikonhülle grundsätzlich nicht empfehlen!
Unter dieser kann ein einziges steinchen riesige kratzer hervorrufen. DA sich das steinchen dan schön auf einer stelle "bewegt" entstehen nicht viele dafür sehr tiefe "löcher".
Das Note habe ich ansonsten recht kratzer-resistent erlebt die Rückseite ist ehh austauschbar und die Seiten werden ja auch nicht so stark belastet.
Sonst so nen Handysocken oder Displayschutzfolie (Ich hab matt ist schön weich dafür etwas "pixelig").

LG Gor*

Eine Meinung über eine gute Hülle ist immer Subjektiv.
Ich selbst hätte auch Amazon empfohlen da sie eine breite Auswahl bieten.
Erst recht wenn man seinen "Wunsch" nicht näher beschreibt... soll es mit Strass sein ? oder sogar Diamanten? Oder doch eher schlicht gehalten und dabei durchsichtig ?

Ich verwende fuer mein Note keine zwar keine Silikponhülle da sich immer wieder Staub und andere Partikel zwischen Telefon und Hülle ansammeln und dieses zerkratzen, dafuer hab ich das Samsung Flip-Cover im Einsatz und bin zufrieden damit, das Note wird dadurch rund 3 mm dicker, dafuer kann man auf Displayfolien & Sperrmuster verzichten, auch wird die Kameralinse nicht mehr zerkratzt da diese nun nirgends mehr aufliegen kann.

Hallo @eric.draven ja die sind auch nicht schlecht würde aber doch so eine Silikonhülle vorziehen
@SeeKerle nein natürlich ohne Strass und Diamanten
@rumbalotte TAh-4
mfg

Ich habe auch eine Siliconhülle, passt perfekt, sieht gut aus, an der Seite leicht genoppt und endlich liegt das bombe in der Hand.
One Hand is no Problem.
Ich habe keine Kratzer, und eine Folie ist auch drauf.

Wenn es mal wirklich fallen sollte, gott bewahre, dann ist es wohl nicht soooo schlimmt als wenn ganz ohne.
Von diesen schiebehüllen oder Handysocken halte ich garnichts.
Nach dem mir mal mein HTC beim rennen abgehauen ist aus dieser Tasche, war ich dermaßen sauer so viel Geld für so einen Müll ausgegeben zu haben und mein 48std altes HTC zerschrammt auf dem Boden lag.

Und wie man HTC kennt, die lassen die Kasse klingeln und lassen sich das Cover schön mit 120 takken bezahlen.
Bei mir in der Hosentasche ect gibts keine Steine, ich spiele weder im Sandkandkasten noch bin ich Minenarbeiter.

Zurück
Oben