• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silkroad und Dekaron

Glaimbar

Cadet 2nd Year
Mojen
Ich wollt euch mal ein paar Online-multiplayerspiele zeigen.
Alle dieser Spiele sind kostenlos, man muss sie nicht kaufen sonder aus dem Internet runter laden.

Das erste Spiel ist Silkroad www.silkroad-center.de, was zur zeit nur auf Englisch draussen ist.
Man hat drei Karakterklassen:
Trade
Hunter
Thief
(aber um die Karakterklassen zu lernen muss man lvl 10 sein)
Die Grafik bei dem Spiel ist nicht so hoch, den es soll auf jedem rechner laufen.
Screenshots findet ihr hier

Das zweite ist Dekaron (www.dekaron.com)das voraussichtlich im Dezember 2006 auf Deutsch erscheinen wird.
Es ist ähnlich WoW (fischen, tanzen) und Silkroad (Grafik).
Es gibt aber im Gegensatz zu Silkroad, sechs unterschiedliche Karakterklassen:

Azure Knight
Sagita Hunter
Incar Magician
Vicious Summoner
Segnale
Bagi Warrior
Screenshots finde ihr hier
Videos findet ihr hier

das ist ein kleiner vorgeschmack von den spielen, ich hoffe das ein paar Leute von euch werden mal die Spiele an spielen.

MfG Koyuki

Ok, Silkroad ist´n "alter Hut" und konnte sich bis jetzt praktisch gar nicht behaupten.
Dekaron...Erinnert ganz stark an Cabal-Online. Huch...die Japaner überschwemmen uns mit ihren MMORPGs! ;)

Wahrscheinlich wird sich bald ein Admin ein Herz nehmen und ´nen Sammelthread zu den unbekannten, asiatischen RPGs aufmachen.
Es gibt fast schon überschaubar viele.... O.o

Das weiß ich noch nicht, muss ich mal auf seite nachforschen. Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen ob es kostenlos ist oder ob es was kosten soll. Tut mir leid habe ich kein plan -.-

Ich muss dich leider ein wenig verbessern:
Also :
1. Das heißt Charakter und nicht Karakter
2. Die Jobs kann man erst mit lvl 20 annehmen
3. mit lvl 10 kann man ner Gilde beitreten ( White Tiger, .....)

ABer weißt du auch, wann Silkroad mal endlich auf Deutsch rauskommt?

Ich hab mal ein wenig Silkroad gezoggt gehabt. So richtig überzeugen und fesseln konnte es mich nicht. Ich fand es zu undurchsichtig und manchmal etwas schwierig zu erkennen, wo man nun genau zu einem Quest hin muss. Aber es muss schließlich jeder für sich entscheiden.

Wirklich schlecht machen, möchte ich das Spiel nicht machen, schließlich kann man es ja kostenlos spielen!

Kann jemand mal zu Dekaron nen Download Link machen oder gibts das noch net. Weil auf der HP gibts keinen Client :confused_alt: .
Hab den Download schon gemacht aber das is das net ?

Die EU Version von Dekaron wird wie der Kollege sagte erst "spätestens" im Dezember 2006 erscheinen.Deswegen ist der Client für EU auch noch nicht erhältlich.Wer's unbedingt schon vorab zocken möchte,muss sich mit der koreanischen Version begnügen.Ich hab's vor einiger Zeit mal ausprobiert und es ist wirklich erste Sahne.

Ich habe mal eine ganze Zeit Silkroad gezockt. War nicht schlecht, allerdings gibt es nur Aufgaben zum Grinden (außer ein paar wenige Außnahmen). Ich habe es aber aufgegeben, da man unendlich viel Zeit fürs Leveln braucht und irgendwie nach einer gewissen Zeit die "Luft raus ist"...

Im Moment zocke ich meist Flyff, solange ich noch für solche Spielchen Zeit habe...

WolVe schrieb:
ch hab's vor einiger Zeit mal ausprobiert und es ist wirklich erste Sahne.

Das hat man auch von Silkroad gesagt. Und letzten Endes hat man nur Quests nach dem Schema "Gehe nach Y und töte X Monster der Sorte Z" oder "Töte unzählige Monster der Sorte X um Item Y zu kriegen". Einzige Aufregung; die Monster wurden größer und irgendwann hat mann hunderte Gegner für eine Quest plätten müssen.

ja wo kann man die koreanische version laden weil ich wills auch unbedingt mal ausprobieren ich hab von silkroad die nase voll^^
ich lads grade von dem link von hirnfetzer aber wo kann ihc mich dan registrieren??

Mfg Colinator

Hallo erstmal ich bin neu ^^ also ich hab mich seid den Sommerferien 2006 mit SRO beschäfftigt anfangs war es naja ganz interessant doch wurde es in der 2ten Stadt ( DW / DH) ziehmlich langweilich da die Quest´s wie oben erwähnt eintönig sind (sammeln , Kloppen oder von einer stadt in die andere reiten) aber nach dem ich die 40er grenze gebrochen hatte muss ich sagen haben sich für mich andere welten geöffnet nun musste man keine angst mehr beim traden haben (von stadt zu stadt um Gold zu machen) , da man den anderen playern was engegensätzen konnte. Nun bin ich im lvl 55 der spass nimmt langsam wieder ab des wegen bin ich auf der suche nach dem Downloadlink von Dekaron auf dieses sehr interessante und hilfreiche forum gestoßen. Etwas abwechslung zwischen CS und SRO muss halt auch bestehen. Also falls wer den englischen Link zu Dekaron findet, meldet eúch bitte danke

MFG der kanzelaaaa

Hallo!

Ich habe ein wenig gegoogelt und nen Download gefunden. Ich hoffe zumindest, dass es das ist.

http://www.bomul.com/view_pds.html?id=42866

Einfach auf den dicken orangen Knopf drücken, dann öffnet sich ein Download von DekaronSetup.exe. Die Datei ist rund 788mb groß. Fragt mich nicht, welche Sprache das ist. Ich lads mal runter. Der Download üsselt bei 130 kbits rum -.- .. dauert also ne Weile.

Zurück
Oben