I N X S
Captain
Hey,
ich hab eine Silverlight Projektmappe mit einem SIlverlight Projekt, einem hostenden Web Projekt und einer Silverlight Clas Library.
Jetzt möchte ich meine sämtlichen Bilder und Styles in der Class Library haben und dann als Static Resource darauf referenzieren in meinem SIlverlight Projekt.
Bei WPF klappt das so alles super, aber der aufrufende SIlverlight Code (XAML) denkt, dass die Resource lokal ist und nicht in der Class Library, denn ich bekomme immer den Fehler, dass die aufzurufende Datei nicht gefunden werden kann im aktuellen Projekt.
Das hier ist der Code in der Style.xaml in der Class Library:
Und das der aufrufende im Usercontrol in der Silverlight Anwendung:
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
ich hab eine Silverlight Projektmappe mit einem SIlverlight Projekt, einem hostenden Web Projekt und einer Silverlight Clas Library.
Jetzt möchte ich meine sämtlichen Bilder und Styles in der Class Library haben und dann als Static Resource darauf referenzieren in meinem SIlverlight Projekt.
Bei WPF klappt das so alles super, aber der aufrufende SIlverlight Code (XAML) denkt, dass die Resource lokal ist und nicht in der Class Library, denn ich bekomme immer den Fehler, dass die aufzurufende Datei nicht gefunden werden kann im aktuellen Projekt.
Das hier ist der Code in der Style.xaml in der Class Library:
Code:
<BitmapImage x:Key="ImgAccessDelete" UriSource="../img/access_(delete)_16x16.png" />
Und das der aufrufende im Usercontrol in der Silverlight Anwendung:
Code:
<Image Grid.Column="2"
Margin="7"
HorizontalAlignment="Center"
VerticalAlignment="Center"
Cursor="Hand"
MouseLeftButtonUp="Image_MouseLeftButtonUp"
Source="{StaticResource ImgAccessDelete}" />
Kann mir da vielleicht jemand helfen?