Silverstone Fortress 02

Ashantor

Lieutenant
Hallöchen,

Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Silverstone Fortress 02 bei Euch gekauft,
allerding die Version ohne Seitenfenster.

Nun hab ichs aber aufgegeben mir selbst so ein Seitenfenster reinzubasteln
und wollte einfach mal fragen ob's das Seitenteil mit fenster als einzelnes Part gibt.

Kann man das über Euch irgendwie bekommen oder gibts da andere möglichkeiten
ausser zu hoffen dass sich jemand mit Seitenfenster eine Seitenwand ohne wünscht?

Gruß,
Ashantor

Hallo Ashantor,

Silverstone ist in der Einzelteilbestellung relativ flexibel. Wir können das Seitenteil normal bestellen. Schreib uns einfach bei info@caseking.de an. Da können wir dir helfen.

Grüße
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu :3 Danke für die schnelle Hilfe.

Dat freut mir. Endlich meine Hardware im Blick zu haben ohne das Gehäuse aufzulassen.

Gruß,
Ashantor

Hallöchen,

gibt's zufällig irgendwelche Informationen zum Verbleib Eurer Einzelteilbestellung?
Das ganze wurde zu Mitte des letzten Monats erwartet.. Ich warte aber leider immernoch
auf mein Seitenteil =/ Ungefähr eine Woche nach anfänglich angepeiltem Liefertermin
wurde ich nach Rückfrage damit vertröstet, dass das Teil noch nicht geliefert wurde..

Könnt Ihr nicht zufällig ein Seitenteil aus den Window Editionen mopsen? :/
Über nen halben Monat auf ein langersehntes Einzelteil zu warten ist ziemlich arg :(

Gruß,
Ashantor

Hallo Ashantor,

soweit mir bekannt ist, stehst du ja bereits mit dem Service in Kontakt und ihr versucht eine Lösung zu finden. Leider ist es tatsächlich so, das bislang nur das Window Seitenteil von Silverstone geliefert werden konnte. Vielleicht müssen wir etwas teilliefern lassen. Solltest bereits eine Antwort haben. Bin mir sicher, das wir auf einen Nenner kommen.

Gruß
Nils

Hö? Meinst im Zusammenhang mit dem 5870 Xtreme Kühler? Das war schon beides jeweils eine einzelne
Bestellung, hab ja auch 2x die Versandkosten gezahlt. Vielleicht gabs ja ein Missverständnis diesbezüglich ^^

Ansonsten hab ich meines Wissens nach bis halt auf die Antwortemail iwie drittes Drittel Mai wo mir gesagt
wurde dass es Verzögerungen beim Seitenteil gäbe nichts bekommen (Bis auf die Automatischen Emails
von meiner 5870 Xtreme Kühler Bestellung ^^)

Kann mich natürlich irren, aber meines Wissens hab ich bis auf das Seitenteil nix in der Bestellung gehabt.

Gruß,
Ashantor

Schick mir bitte mal deine Kundennummer oder Bestellnummer per PN. Vielleicht hab ich eben auch falsch geguckt, weil ich keine Bestellung eines 5870 Xtreme Kühler im Kundenaccount habe.

Zurück
Oben