Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilverstone: Gehäuse in E-ATX bis Mini-ITX auf der Computex 2015
Auf der Computex 2015 präsentiert Silverstone neue Gehäuse in allen Größen und für verschiedenste Einsatzgebiete. Die Auswahl reicht vom E-ATX- bis zum Mini-ITX-Formfaktor, die Bandbreite vom kompakten Spielerechner über Storage-Lösungen bis hin zu einem Modell mit HEPA-Filtern für besonders staubige Umgebungen.
Mir gefällt das Silverstone Precision PS07-E eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich die Maße recht wuchtig für ein µATX-Gehäuse. Mir erschließt sich dieser riesige Raum über dem Mainboard allerdings nicht...
alle cases sind mal was neues, immerhin trauen sich silverstone und in win noch ab
und zu mal was entgegen dem ganzen fractal, cooler master, lian li einheitsbrei zu
entwerfen.
Das ist korrekt: Einmal das RVZ01(zum Vergleich) und einmal das RVZ02. Zum Milo ML08 gab es keine Spezifikationen, wobei die ja im Wesentlichen identisch sind.
Das ist schlichtweg unwahr. Das erste Raven kann das genauso gut. Habe hier ja eins (inkl. SFX-L) stehen.
Was mit am RVZ02 nicht gefällt ist die beschränkte Höhe für CPU-Kühler. Ne adäquate Kühlung für nen i7 ist da nicht mehr machbar. Ansonsten begrüße ich aber Silverstones Hang zum Miniaturismus für standardisierte Komponenten.
Das ist schlichtweg unwahr. Das erste Raven kann das genauso gut. Habe hier ja eins (inkl. SFX-L) stehen.
Was mit am RVZ02 nicht gefällt ist die beschränkte Höhe für CPU-Kühler. Ne adäquate Kühlung für nen i7 ist da nicht mehr machbar. Ansonsten begrüße ich aber Silverstones Hang zum Miniaturismus für standardisierte Komponenten.
Jein. Man kann ein SFL-L-Netzteil einbauen, aber die Lüfterposition am Seitenteil passt mWn. nicht mehr. Da sollte eigentlich auch eine neue Revision kommen, die dann auf dem Chassis des Fortress Z basiert. Das ist zumindest mein Stand.
Die Gehäuse sehen sehr interessant und insbesondere das Mammoth auch schick aus. Nur eine integrierte Lüftersteuerung wäre nett.
Mit dem neuen Milo hat man noch eine bessere Möglichkeit einen sehr portablen und Leistungsstarken Rechner zusammenzustellen, der Leitungs und P/L-Mäßig die hochgezüchteten Gaming-Laptops weit in den Schatten stellt. Die Lautstärke wird mit flachem Top-Blower und fast offenliegender DHE-Grafikkarte zwar nicht mit großen Desktopsystemen mithalten können, aber mit Laptops schon.
Für Leute die wöchentlich pendeln praktisch, man gibt einmal großes Geld für Leistungsstarke Hardware aus, stellt sich je einen Monitor zu Hause und am Arbeitsort auf und muss sich nicht mit 17 Zoll und reduzierten Details zufrieden geben.
Erweitert hat sich [!] Kompatibilität nur hinsichtlich des Netzteils zur Verfügung: Das RVZ02 unterstützt nun offiziell Modelle im SFX-L-Formfaktor, der mit 130 mm Gehäusetiefe die Verwendung eines leisen 120-mm-Lüfters zur Kühlung der Stromversorgung erlaubt ...
Mir gefällt das Silverstone Precision PS07-E eigentlich ganz gut. Allerdings finde ich die Maße recht wuchtig für ein µATX-Gehäuse. Mir erschließt sich dieser riesige Raum über dem Mainboard allerdings nicht...
Fürn Radi einer Wakü, die niemand da rein baut.
Mit 5SlotDesign und dem Freiraum oben, ist es eigentlich auch schon ein MidiTower. Fand das aber aufn ersten Blick auch hübsch, aber ist zu groß