Silverstone Raven 2

Retourenetikett solltest du bereits erhalten haben, damit kannst du es kostenlos zurückschicken. Wegen einem neuen Kit müssten wir noch gucken. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen weitere zu testen, geschweige denn bilder zu machen...

Gruß
Nils

Wie habt ihr mir das Retourenetikett zugeschickt?
Mein Kumpel hatte für mich die Bestellung getätigt.
Kann ich nicht einfach selber das Ticket zahlen und Ihr mir dann die Porto kosten auf das angebene Konto
(siehe Reklamations Formular) gutschreiben?

Gruß,

Mridul

Hat sich nun was ergeben ?
Wie gesagt es ist dringend...
Mein Gehäuse ist offen und die Festplatten hängen überall rum.
Nochmal zusammengefasst:
Es kann doch nicht sein das Silverstone ein Gehäuse verkauft das standardmäßig nur für 3 Festplatten Platz bietet.
Und ich kann auch nicht glauben das Silverstone für das Gehäuse nicht vorgesehen hat zusätzliche HDD Käfige einzubauen.
Sollte dies aber doch der Fall sein, ist dies für mich ein klarer Reklamations Grund

Na klar kann silverstone gehäuse verkaufen,in das nur 3 festplatten reinpassen,wieso auch nicht?
Es ist die aufgabe des käufers sich genügend zu informieren,was das gehäuse bietet und falls nicht,und er die 2 woche frist überschritten hat ist das meines erachtens kein reklamationsgrund,da kein hersteller dazu verpflichtet ist eine seperate HDD bay anzubieten.

Und aus dem grund hab ich mir n antec ninehundred two geholt,weil du mit dem case sehr flexibel bist,bis zu 12 HDDs,9 lüfter usw...

Casecooler91 schrieb:
Na klar kann silverstone gehäuse verkaufen,in das nur 3 festplatten reinpassen,wieso auch nicht?
Es ist die aufgabe des käufers sich genügend zu informieren,was das gehäuse bietet und falls nicht,und er die 2 woche frist überschritten hat ist das meines erachtens kein reklamationsgrund,da kein hersteller dazu verpflichtet ist eine seperate HDD bay anzubieten.

Und aus dem grund hab ich mir n antec ninehundred two geholt,weil du mit dem case sehr flexibel bist,bis zu 12 HDDs,9 lüfter usw...

... ich hab mich informiert, und war davon ausgegangen das man SS HDD Käfige kaufen kann und da einfach verbauen kann so ist das aber nicht...
Was totaler Schwachsinn ist.
Wegen 1mm passt der Lüfter da nicht in die Front rein.
Riesen Gehäuse bietet aber keiner Erweiterungsmöglichkeiten...
Für 150 € die ich dafür geblecht hab, will ich auch was anständiges

Sooooo,

also die vorgeschlagene Combo aus BZ-502 und Scythe Stabilizer klappt leider auch nicht. Da das Lian Li Intake Cooling Kit ebenfalls absteht.

Mit dem von burnout150 ebenfalls vorgeschlagenem Lian Li EX-33A2 Modul klappt es aber. Das ist nicht ganz so massiv vom Aufbau her. Habe ich eben gerade getestet. Hervorragend!

Grüße
Nils

Auch wenn das hier ein wenig Off Topic ist: 7 Festplatten in einem Gehäuse? WTF?! 7 Festplatten hatte ich in all meinen bisherigen Gehäusen insgesamt und du hast sie in einem einzigen. Respekt ;P

MarcelRamon schrieb:
Auch wenn das hier ein wenig Off Topic ist: 7 Festplatten in einem Gehäuse? WTF?! 7 Festplatten hatte ich in all meinen bisherigen Gehäusen insgesamt und du hast sie in einem einzigen. Respekt ;P

Ja hatte noch 2 alte je 250 GB drin.
Die hab ich jetzt auch ausgebaut da sie zu langsam waren und ihren Dienst erfüllt haben ;)

Jetzt hab ich nur noch 5 Festplatten ~ 3,5 TB :evillol:

So hier sind die Bilder tschuldigung für die Verspätung.

Anhänge

• IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 495
Das Kabelmanagment könnte man noch etwas verbessern, dann dürfte das mit dem Airflow auch etwas besser sein ;)

Du kannst ja versuchen die Kabel wenigstens etwas mit Kabelbinder zu bündigen, dann liegen sie nicht so wild herum :)

Zurück
Oben