Silverstone Raven RV01 mit EVGA Classified SR2

Kamikaze_Raid

Banned
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3.422
Hallo,

ich besitze das Silverstone Raven RV01 und binn damit super zufrieden. Nun plane ich mir ein EVGA Classified SR2 zuzulegen. Passt dieses Board denn in das Gehäuse? Ich frage deshalb weil ich so manche Signaturen gesehen habe welche diese Kombi anscheinend haben.

Weiß da einer mehr?
 
ne passt nicht! vllt.
wenn man bisl was wegflext!
aber sonst nicht!
 
Das EVGA ist von einem Serverboard weit weit weg. ;) Aber ja, ich habe hier noch 2x X5680 rumliegen da bietet sich so ein Board an, oder eins von supermicro. Tyan kann man leider inzwischen vergessen (habe selber 3x S7025).
 
auch wenn das sr2 2 cpu sockel hat ist es nicht wirklich nen serverboard
es ist eher nen total überdiemensoniertes enthusiast board

aber aufjedenfall passts nicht in das raven rein, selbst mit rumflexen
weil der innenraum des ravens ist glaube kleiner als das mb
Ergänzung ()

das hier wäre das günstigste gehäuse wo du das board unter bekommst (sogar ohne flex) http://gh.de/632325

wenn man ne flex einsetzt bekommt man das sr2 wohl auch in nen corsair 700D/800D und nen thermaltake level 10 (ohne gt ;) )
bei nem tj11 könnte es vlt auch klappen und da wäre sogar das mb gedreht^^
 
Huch? Was hast du denn gegen Tyan? :D
Ist halt auch die Frage ob du ein Serverboard willst oder nicht. Serverboard sind jedenfalls schonmal billiger!

Wird btw nicht passen, dass Raven ist so oder so zu "klein" ;)
 
Ich habe nichts gegen Tyan. Aber die haben Ihre RMA Abteilung in NL aufgegeben und alles läuft nun über Taiwan. Bei RMA Fällen dauerte es vorher max 5 Tage, nun sind es ca. 6 Wochen. Ein neues Case kommt nicht in Frage, habe mir nun ein SuperMicro bestelllt.
 
Zurück
Oben