Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilverstone RL06: Kompakter ATX-Design-Tower in zwei Farben
Das Redline RL06 soll laut Silverstone ein zum Preis von rund 90 Euro noch bezahlbarer Midi-Tower für Spieler mit allen wichtigen Kernfeatures moderner Gehäuse sein. Für den Wiedererkennungswert ist deshalb ausschließlich das Design verantwortlich, das mit einem abgesetzten Mesh-Element in der Front Akzente setzt.
Sieht ganz nett aus, auch wenn das wie immer Geschmackssache ist. Bloß die Radiatorkompatibilität ist eher mau.
Finde die Überschrift auch etwas irritierend - unter "kompakt" stelle ich mir weniger vor als 43L :/
Kann den Designern bitte mal jemand ein Bild von einem Jonsbo UMX4 Gehäuse vorhalten und mit den Worten:"SO sieht ein anständiges Gehäuse aus" auf den Hinterkopf schlagen.
Für 90€ in der Basis OK. Die LED Blinker braucht eh keiner
Allerdings wie es schon immer war, alle Gehäuse einer Generation von diversen Herstellern sind doch sehr ähnlich. Nur von Anderen patentierte Details werden oft noch abgeändert angeboten.
Kann den Designern bitte mal jemand ein Bild von einem Jonsbo UMX4 Gehäuse vorhalten und mit den Worten:"SO sieht ein anständiges Gehäuse aus" auf den Hinterkopf schlagen.
jupp, kompakte Midi-Tower mit < 45L und reiner 140mm-Bestückung gibt es ganze drei Modelle. Von denen wiederum haben nur zwei Staubfilter und Werksinstallierte Schalldämmung gar keines.
Ein Trend der immer mehr in Schwung kommt. So ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden.
Würde mir wünschen, Mainboard-Hersteller liefern Treiber lieber auf einem USB-Stick anstatt auf CD/DVD mit.
Dann hätten wir hier schon Seite zwei bis drei der Diskussion erreicht und nicht erst die paar Beiträge. Seltsamerweise regt sich über die klare Formsprache keiner auf und ebenso echauffiert sich keiner, dass das Gehäuse ein Fractal Design Define R4-5 Klon wäre (Was es ja auch nicht ist).
Sieht ganz nett aus, auch wenn das wie immer Geschmackssache ist. Bloß die Radiatorkompatibilität ist eher mau.
Finde die Überschrift auch etwas irritierend - unter "kompakt" stelle ich mir weniger vor als 43L :/
man muss schon richtig lesen, da steht kompakt für atx. und da hier alle laufwerkskäfige vor dem mainboard fehlen, ist es durchaus sehr kompakt. lediglich abzug gibt es für die nur sieben slots. da hier durchaus auch ein ssi-eeb reinpassen würde, fehlen die slots, wenn man mal ne nette renderingkiste hinstellen möchte. und dann noch ein neuntes abgestelltes slotblech für onboard vga oder oder oder
ich hab erst vor ner knappen woche eine zusammengeschraubt für jemanden mit etwas weniger anforderung an speed aber dafür an die möglichkeiten. und schon war es ein 4way sli aus gtx 285ern. erstmal zum probieren! anschließend werden dann die titans verbaut, gehe ich mal von aus!