Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die werden eh beim 7er bleiben. Sieht meiner Meinung nach zeitloser aus und verzichtet auf den ganzen Schnörkel. Dafür muss man halt einiges selbst machen...
Erdmännchen schrieb:
Ist das Gehäuse aus Alu?
Einziger Nachteil bei einem 560€ Gehäuse: Man muss es auf den Schreibtisch stellen, sonst muss man sich immer bücken fürs einschalten ;-)
Ich glaube, es wird auch noch Stahl verwendet (zum Teil).
Anschalten kannst du es denke ich auch mit dem 2ten Knopf, der oben auf dem Gehäuse ist (und meiner Meinung nach das Design verdirbt). Den sieht man hier auf den Bildern leider nicht...
Willkommen in der Gegenwart. Kunststoffe haben die meisten metallische Werkstoffe längst aus dem High-End Sektor verdrängt
Daran werden auch ein paar Nostalgiker nichts ändern
hmm... ich gebe zu das ich etwas an Grössenwahn leide, und gebe verdammt viel Geld für Technik aus. Nicht selten habe ich weit über 200€ für ne Tower bezahlt, wie mein neulich gekauftes Corsair Obsordian D800 der fast 400 CHF kostete. "ABER", 560€?! Soviel geben normal Sterbliche Leute für ein ganzes Komplett PC aus, aber niemals nur für ein Case!
Der Preis ist echt ne frechheit, und erinnert mich stark an Statussyndrom leidende Leute die alleine für die Marke alleine zur haufen bezahlt, wie Gucci, Armani (& Apple ) usw.
Ich hatte ja den 07 davon, über 200 Euronen in den Sand gesteckt. Schlechte Verarbeitung. Aber gutes Kühlverhalten. 550 Euronen nur für Hardware, nein Danke! Finde das ist eine echte Unverschämtheit.
Super schönes Gehäuse, wie gewohnt von Silverstone und wie auch schon das TJ07, aber der Preis ist ja mal absolut überzogen. Von P/L hat man bei Silverstone wohl auch noch nichts gehört.
@Basolato wie schon erwähnt der Kamineffekt der durch Lüfter unterstützt wird es kann sich weniger Wärme wo stauen, und sogar die Rückseite der Grafikkarte bekommt so einen Luftsrom ab.
Das genialste daran ist aber das man sehr bequem alle Kabel von oben anschliesen kann, und Grafikkarten einbau finde ich so einfacher und das MB wird so etwas entlastet gerade bei schweren Grafikkarten.
Kamineffekt, ist wirklich klasse, kühlt sehr gut und ein weiterer Vorteil ist, das man die ganzen Kabel (Monitor, Maus usw) schön bequem von oben anstecken kann
Naja, Wenn man das Board nun noch um 180 Grad dreht wärs besser, 1 Lüfter reicht für ein potentes aber leises System einfach nicht um die Wärme abzuführen. Allerdings müsste das Case dann so hoch liegen das die Kabel halt drunter passen und bequem wäre das auch nicht. So hätte man wenigstens einen 2. Lüfter oben verbauen können.