Modding Silverstone TemJin 10 (TJ10) - neuer Power Button

andy-tristan

Lt. Junior Grade
Für mein Gehäuse Silverstone TemJin 10 suche ich ein neuen Power Button.
Ich möchte den am liebsten beleuchtet haben.

Wer kann mir dabei helfen (spezielle Frage an die Modder gerichtet) ! ggf. auch an die die bereits ein TJ07 oder TJ09 verschönert gaben.
Danke schön.

Vielleicht auch mit Bezugsquellen oder mit Bilder !

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der würde mir gefallen, wie kann man den einsetzen. Hast Du Erfahrungswerte, jedenfalls ist hinter dem Power Button noch ne Leiste angbracht mit den Kontakten für Power // Reset // Power-LED // und HDD-LED. Paßt der dann noch rein oder müßte ich dann viel basteln ???

In meinem TJ10 ist die blöde (Plastik) Halterung gebrochen. Frag nicht wie das passieren konnte, ich weiß es auch nicht. Gestern rutschte der Power Button ins Gehäuse und verschwand. Nach Abbau der Front-Side kam mir die einzelnen Kunstoff-Teile entgegen.

Anhänge

• IMG_0848 Klein.jpg
    IMG_0848 Klein.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 244
Wie es im TJ10 aussieht kann ich die nicht sagen aber bei mir habe ich das Loch in der Gehäusefront mit einem Stufenbohrer auf 20mm aufgebohrt, den Taster eingesetzt und danach noch ein Loch in die dahinterliegende Platiene (HDD-Led, PWR-Led, RST-BT) gebohrt.

Anschließend alles verlötet und fertig.

Das ganze sieht dann so aus:

img0002sj.jpg

img0004mpw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus.... und gekontert mit einer Mutter oder wie ist der Knopf befestigt an der Gehäuse-Front ?

Danke.

Einfach mit der beiliegenden Mutter gekontert. Auf dem Foto ist sie nicht zu sehen weil sie unter der Platine ist.

Hallo, welche Art von Vandalismustaster benötige ich denn ?
12V Taster 16mm ?
Kannst Du mir einen Link zusenden ?

Vielen Dank für Deine Info, schöne Osterfeiertage , Gruß Andreas.

Zurück
Oben