[Silverstone TemJin SST-TJ05B]Lüfter Steuerung

Wiener

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
61
Heyho,

Habe mir heute das Silverstone TemJin SST-TJ05B(In Schwarz - http://www.silverstonetek.com/product.php?pid=90) gegönnt, da mein altes sehr schrecklich aussieht..

Jedoch habe ich hierzu einen Temperatur Controller(Nennt man das so?) mit einem LCD Display vorne.


Mein Problem ist, dass wie auf den Bildern zu sehen ist, die Kabel quasi nicht passen. bsp.: Der Lüfter hat auf den Stecker ein Kabel auf Platz 3 und das kabel vom Controller hat die Kabeln auf Platz 1&2.



Würde mich auf jeglich Hilfe freuen, denn ich verzweifle hier schon..



Freundliche Grüße

Wiener
 

Anhänge

  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 161
Sorry, aber so unscharf wie das Bild ist erkannt man dort kaum was. Dein "Temperatur Controller" ist wohl eine Lüftersteuerung.
Schonmal Stecker oder Buchse um 180° gedreht? Woher kommt das andere Kabel denn? Könnte auch nur ein Kabel sein um die Drehzahl auszulesen und nicht um den Lüfter zu steuern. Es könnte auch sein dass dein Kabel von der Lüftersteuerung das Falsche ist und du hier ggf. keinen Lüfter sondern ein Temperaturfühler anschließen musst/kannst.
Um welche Lüftersteuerung handelt es sich denn?
 
FreakZ1 schrieb:
Sorry, aber so unscharf wie das Bild ist erkannt man dort kaum was. Dein "Temperatur Controller" ist wohl eine Lüftersteuerung.
Schonmal Stecker oder Buchse um 180° gedreht? Woher kommt das andere Kabel denn? Könnte auch nur ein Kabel sein um die Drehzahl auszulesen und nicht um den Lüfter zu steuern. Es könnte auch sein dass dein Kabel von der Lüftersteuerung das Falsche ist und du hier ggf. keinen Lüfter sondern ein Temperaturfühler anschließen musst/kannst.
Um welche Lüftersteuerung handelt es sich denn?


erstens sry, wegen dem unscharfen Foto, ich habe nur ne 5 Megapixel Kamera(Handy)..

2. Kann ich den Stecker nicht um 180° bzw umdrehen, da dies wegen diesen "2 Zäpfchen" nicht möglich ist.

3. TJ05 , mehr weiß ich nicht.


PS: Hoffe man kann auf den neuen Bildern mehr erkennen.
 

Anhänge

  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 127
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben