Sim City Digital Deluxe (5 x 10€ Rabatt auf deine nächsten Käufe)

Hotwheels

Lieutenant
Es ist ja leichter beim Papst eine Audienz zu kriegen, als bei EA/Origin eine freie formulierte Supportanfrage loszuwerden :mad:

Zu diesen Gutschein habe ich ein paar Fragen:

1. Sind die Accountgebunden oder kann man die verkaufen/verschenken/... ?

2. Muß man beim Einlösen einen Mindestbestellwert einhalten ?

3. Sind die kombinierbar ?

Habe leider keinen Text zum '*' bei dem Angebot gefunden.

Steht da doch: http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.SimCityDE/
GÜLTIG NUR FÜR VORBESTELLUNGEN DER SIMCITY DIGITAL DELUXE EDITION IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM/DE UND ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT WWW.ORIGIN.COM/DE/ABOUT. WERT DES GUTSCHEINS ERSCHEINT ALS EIN GUTSCHEINCODE IN HÖHE VON 10 € IN DEINEM EINKAUFSWAGEN ZUM ZEITPUNKT DES KAUFES. ER KANN BIS ZUM 31. März 2013 4 MAL EINGELÖST WERDEN. DAMIT DER GUTSCHEIN GÜLTIG WIRD, MUSS DER KUNDE MINDESTENS 20 € PRO BESTELLUNG PRO GUTSCHEIN AUSGEBEN. PRO EINKAUF KANN NUR EIN GUTSCHEIN EINGELÖST WERDEN. DIE GUTSCHEINE SIND GÜLTIG BIS ZUM 31. MÄRZ 2013. DIE GUTSCHEINE KÖNNEN NUR IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM/DE UND ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT WWW.ORIGIN.COM/DE/ABOUT EINGELÖST WERDEN. RABATTWERT WIRD VOM LISTENPREIS DES PRODUKTS ABGEZOGEN. VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND STAR WARS® THE OLD REPUBLIC™, VORBESTELLUNGEN, SPIELE, DIE INNERHALB VON 30 TAGEN NACH DEM KAUF ERSCHEINEN, VALVE-SPIELE, AUSGEWÄHLTE PARTNERTITEL IM VERTRIEB VON ORIGIN, VIRTUELLE WÄHRUNGSPUNKTE, HERUNTERLADBARE INHALTE INKLUSIVE BATTLEFIELD PREMIUM-DIENST UND SPIELZEITCODES. NUR IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH GÜLTIG. AUF EIN ANGEBOT PRO PERSON BESCHRÄNKT. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERT WERDEN. DIE KUNDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR DEN VERSAND, DIE BEARBEITUNG UND DIE ANFALLENDE MEHRWERTSTEUER. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRE VERTRETUNGEN/PARTNER SIND VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. NUR GÜLTIG FÜR HERUNTERLADBARE PC-SPIELE

1. Accountgebunden
2. 20€
3. nein

gültig bis 31.März 2013

Edit.. lol.. nicht für A, b, c, D, e, f.. gültig.. hätten lieber schreiben sollen wofür es gültig ist :)
Warum steht da "NUR IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH GÜLTIG."

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. ^^

Warte einfach 2-3 Wochen und kauf dann irgendwo einen Origin Key für 20€, klappt bei allen Games =)

@Calistos:

Danke für die Info, wo hast du die gefunden ? Will nur wissen ob ich zu blöd war, hab doch gesucht :rolleyes:

Aber das bestätigt wieder meine Meinung EA = Abzocker. Die generieren in 2 Monaten 5 Käufe im Wert von Minimum 100€ ! Und das DL Titel, die Accountgebunden sind. Oh Mann, ich wollte SC spielen, aber so ...

@Hotsheels der link steht doch da
Ich gebe Klueze recht, warte paar wochen und kauf dir den Key bei einem Keyshop :)
Wenn ich es richtig gelesen habe, gilt der 1 Gutschein schon beim Kauf vom Sim City. Warum da aber steht das es nur im Königreich gilt wundert mich bisschen. Wurde aber bestimmt 1:1 übersetzt.

O.K., wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber die Aufbereitung ist nicht sehr kundenfreundlich. Bei mir ist im oberen Drittel das Verkaufsangebot, dann kommt ein Drittel leerer grauer Bildschirm und dann 20 Zeilen ohne Absatz ohne optischen Bruch mit dem Kleingedruckten. Auch wenn ich zu dämlich war das zu finden, rundet das meine (schlechte) Meinung über Origin ab.

======> Hab ihr da noch Infos zu ?
Ich habe bei Origin noch nie was gekauft. Gibt es da auch die Möglichkeit wie bei Steam Käufe zu verschenken ?
Dann könnte man die Gutscheine wenigstens so irgendwie nutzen. Ich habe keine 4 Spiele, die ich noch kaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfe, hab noch nie was bei Origin selber gekauft. Immer nur Keys eingelöst :).. also ganze 2 mal *gg*

Komisch bei meiner mail steht

Zusätzliche Produktinformationen:
SimCity™ Limitierte Edition -

SimCity Social ist live!

Baue gemeinsam mit Millionen von Spielern die beste Stadt auf Facebook!

SPIELE SimCity Social: http://playfi.sh/wvw3Ou

Du kannst dein Spiel ganz einfach bei Origin unter "Meine Spiele" herunterladen.

5 x 10€ Rabatt auf deine nächsten Käufe - DER COUPONCODE HAT EINEN WERT VON 10 €. NUR EINLÖSBAR IM ORIGIN STORE AUF WWW.ORIGIN.COM ODER ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. NUR IN DEUTSCHLAND GÜLTIG. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER ANDEREN RABATTCOUPONS KOMBINIERT WERDEN. ANGEBOT GILT VORBEHALTLICH DER VERFÜGBARKEIT DES PRODUKTS. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRER VERTRETUNGEN/PARTNER SIND VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. AUF EIN ANGEBOT PRO PERSON BESCHRÄNKT. DER CODE KANN NICHT FÜR VORBESTELLTE TITEL, SEGA-SPIELE, VALVE-SPIELE, STAR WARS THE OLD REPUBLIC-TITEL, DEN SIMS 3 KATY PERRY SWEET TREATS STUFF PACK, DIE SIMS 3 SHOWTIME KATY PERRY COLLECTORS EDITION UND SPIELE EINGELÖST WERDEN, DEREN WERT UNTER DEM DES COUPONS LIEGT.

Das bedeutet das ich den Rabatt noch habe oder ??

Zurück
Oben