Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute mein Alcatel OneTouch Scribe HD bekommen. Leider passt meine Sim Karte nicht rein. In der Bedienung steht was von Micro sim wahrscheinlich habe ich sowas nicht?
Entweder selber zuschneiden (entsprechende Schablonen dafür gibt ers im Internet) oder mal in einen x-beliebigen Handy-Laden gehen. Die haben sehr oft eine solche Zange um die SIM entsprechend zu zuschneiden.
Oder eine SIM in passender Größe vom Provider/ Anbieter besorgen ... dafür gibts z.B. den Service & Support.
Micro SIM Schablone ausdrucken > auf SIM Karte aufkleben und zuschneiden.
Die Nummern die auf der SIM Karte oben stehen solltest du dir auf einen Zettel notieren.
hab meine Primäre sim karte mit schablone zugeschnitten funktioniert ohne probleme. Aber bei der zweiten sim karte wenn ich die rein mache sagt das mobiltelefon keine sim karte gefunden.
Doch ich habe die genauso zugeschnitten wie die erste mir ist nur aufgefallen bei der 2. simkarte das der chip sehr schief drauf liegt im gegensatz zur ersten sim karte.
Es kann auch einfach sein, dass das neue Handy mit der alten Karte nicht funktioniert. Auch wenn sie richtig geschnitten wurde. Das passiert auch nicht selten.
ok so tragisch ist das jetzt mit der 2. sim auch nicht wirklich brauchen tu ich die nicht. Das Problem ist nur ich krieg sie nicht mehr raus. Ich hohle mir mal ne pinzette oder so vielleicht gehts damit.