SIM-Karte wird nichtmehr erkannt !

Hardwarious

Commander
Hallo,
Ich habe eben über das CWM(Clockworkmod) , Android 4.0.3 geflasht. Alles läuft auch gut bis jetzt, nur meine SIM-Karte wird nicht erkannt.
Nichtmal PIN wird abefragt. Beim Entsperrbildschirm steht : Keine SIM-Karte/Nur Notrufe
Habe das Samsung Galaxy S I9000 ...

Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen damit das geht ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Cwm ?

cwm=clockworkmod http://www.clockworkmod.com/

informiere dich ob dein sgs1 unter 4.0.3 so funktionieren sollte wie du willst..
ist das der fall dann ist da wohl was putt gegangen ;) md5 usw hast ja sicher vor dem flashen geprüft, wenn nicht .. naja, wenn man am rumflashen ist sollte man davor sich informieren nicht erst dann wenn was schiefgelaufen ist.

kannst aber auch zur sicherheit wider das orginalle rom aufspielen und hoffen, ich würds machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die Simkarte raus, starte das Handy ohne Karte, machs dann wieder aus, SIM.Karte wieder rein und starte es dann. Wenn es dann nicht geht haste es wohl kaputtgeflasht.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich habs hinbekommen."

wie?
kann ja sein dass iwer mit dem selben prob das hier findet und dann frägt er sich auch "wie?". ;)

MfG

1. 2.2.1 geflasht
2. CF-Root geflasht
3. Speedmod-Kernel geflasht
4. Erneut Android 4.0.3 geflasht ....
Ich habe aber gesehen, dass die SIM-Karte falsch eingesetzt wurde, vllt hats beim ersten mal auch einfach nur daran gelegen..
Aber nun gehts...

Zurück
Oben