~ba
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 24
Hallo,
ich habe von einem Kumpel ein altes Motorola RAZR V3v (das heißt V3r mit Vodafone-Branding) bekommen und möchte nun den SIM-Lock entfernen. Da das Gerät über 2 Jahre alt ist, konnte ich auf der CallYa-Website den Entsperrcode passend zu meiner IMEI-Nummer erfahren.
Das Problem ist nun, dass das Handy mich nicht auffordert, dieses Subsidy-Kennwort einzugeben, sondern nachdem ich die PIN eingegeben habe, zeigt es nur an „Kontaktieren Dienst Provider“ und ich kann nur Notrufe durchführen. Diese Anzeige erhalte ich sowohl, wenn ich die Original-Vodafone-CallYa-SIM einlege, als auch, wenn ich meine MEDIONmobile-SIM einlege.
Mein Boot Loader ist „0A.52.“ und meine SW Version ist „R4515_G_08.BD.B3R“.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
ich habe von einem Kumpel ein altes Motorola RAZR V3v (das heißt V3r mit Vodafone-Branding) bekommen und möchte nun den SIM-Lock entfernen. Da das Gerät über 2 Jahre alt ist, konnte ich auf der CallYa-Website den Entsperrcode passend zu meiner IMEI-Nummer erfahren.
Das Problem ist nun, dass das Handy mich nicht auffordert, dieses Subsidy-Kennwort einzugeben, sondern nachdem ich die PIN eingegeben habe, zeigt es nur an „Kontaktieren Dienst Provider“ und ich kann nur Notrufe durchführen. Diese Anzeige erhalte ich sowohl, wenn ich die Original-Vodafone-CallYa-SIM einlege, als auch, wenn ich meine MEDIONmobile-SIM einlege.
Mein Boot Loader ist „0A.52.“ und meine SW Version ist „R4515_G_08.BD.B3R“.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.