K
knoxxi
Gast
Guten Morgen liebes Telekom-Hilft Team!
Ich habe gestern Abend einen Tarif über eure Shop-Seite bestellt übers Smartphone. Leider muss ich im Bestell-Prozess den Punkt übersehen haben, dass die TripleSIM in eine eSIM getauscht werden müsste.
Das Ident-Verfahren habe ich noch nicht durchlaufen, kann man den Wechsel aber schon vorher einstellen? Leider taucht der in meiner Vertragsübersicht noch nicht auf, habe lediglich die E-Mail bekommen mit der Bestell Bestätigung.
Danke und Gruß
Tobias
Ich habe gestern Abend einen Tarif über eure Shop-Seite bestellt übers Smartphone. Leider muss ich im Bestell-Prozess den Punkt übersehen haben, dass die TripleSIM in eine eSIM getauscht werden müsste.
Das Ident-Verfahren habe ich noch nicht durchlaufen, kann man den Wechsel aber schon vorher einstellen? Leider taucht der in meiner Vertragsübersicht noch nicht auf, habe lediglich die E-Mail bekommen mit der Bestell Bestätigung.
Danke und Gruß
Tobias