SIM-only Tarif im Telekom-Netz mit viel Datenvolumen gesucht

Workstation-Fan

Lieutenant
Hi,

die Tarife bei der Telekom direkt sind mir zu teuer, und alles andere ist dann bzgl. Geschwindigkeit begrenzt (z.B. 3GB mit 64Mbit/s).

Ich hätte gerne 4GB (oder mehr) Datenvolumen mit mehr als 64MBit/s und Telefonflat - beides mit Option es auch im Ausland zu nutzen, ohne gleich Hunderte von Euro bezahlen zu müssen, und bitte ohne Vertragsbindung.

Wo krieg' ich so 'nen Tarif her?

Gefühlt wäre es besser 'nen Tarif mit Handy zu nehmen, und das Handy zu verkaufen!? Aber dann hab' ich die 24 Monate Vertragsbindung... könnte ich aber im Zweifel mit leben!

Bei der Telekom hast du keine Geschwindigkeitsbegrenzung bis zum erreichen der 3GB.
Ich hab den Magenta M und bin zufrieden. Die Flat zählt auch in der EU. Zusätzlich hast du ne Flat für Hotspots der Telekom, die in den meisten Großstädten sehr gut ausgebaut sind, inklusive.

Nur mal so aus Interesse... Für was braucht man solche Geschwindigkeiten im mobilen Datennetz? :D

Haben ist besser als brauchen :-)

Das Problem bei der Telekom sind die Kosten... 45,- EUR mtl. für 'nen SIM-only Tarif sind es mir nicht wert. Da würde ich dann tatsächlich auf einen Tarif mit Handy umsteigen, und das Handy verkaufen.

Die Konstellation aus mehr als 64Mbit/s, keine Laufzeit und mehr als 4GB für wenig Geld ist mein Wunsch - bin bereit Abstriche zu machen, aber die Anzahl der Anbieter von Verträgen im Telekomnetz ist leider nicht so groß wie zum Beispiel bei O2 oder Vodafone.

was hast denn immer mit 64Mbit... ?

ich kenn nur 50er und 300Mbit Tarif, irgendwo fliegen evtl noch 150er rum

Zurück
Oben