• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity SimCity 2013 auf Windows 10 und Offline

kmaier504

Ensign
SimCity 2013 auf Windows 10 und Offline

Hallo Leute ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel SimCity 2013 kaufen soll und frage mich ob es auf Windows 10 64-Bit läuft, hat das jemand schon ausprobiert und kann Feedback dazu geben? Wisst ihr auch ob das Problem mit der Zuverlässigkeit der Spieleserver behoben wurden ist und ob man es endlich auch Offline Spielen kann das waren nämlich gründe warum ich es mir nicht gekauft habe.

Es sollte unter Win10 laufen.

Bzgl. der Spielserver weiß ich das es mal einen Patch gab, der die Abhängigkeit davon entfernte und es auch "Offline" spielbar macht.

SimCity5 läuft unter Windows 10 x64, meiner Meinung nach sogar besser als unter Win7. Bei Servern kommt es darauf an, welchen man nutzt. Der offline Modus ist bereits seit einiger Zeit verfügbar.

Bitte, kaufe das Spiel nicht! Ich kann dir nur Cities: Skylines empfehlen, das ist im April rausgekommen und 100% kompatibel. Simcity 13 ist einfach nur Mist!

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber warte noch auf das Addon das zur GC angekündigt wurde.

Wenns unbedingt SimCity sein muß, nimm das 4er

Das hört sich schon mal gut an wenn es unter Windows 10 laufen sollte und das man es endlich Offline Spielen kann, also Sim City 4 ist zwar auch eine Alternative aber wenn die Version jetzt auch Offline genutzt werden kann und auch unter Windows 10 64-Bit läuft da greife ich lieber dazu, Cities Skylines sieht zwar gut aus aber wie sieht es mit Angriffen von Ausserirdischen aus oder Naturkatastrophen?

Bei Steam gibt es viele gute Addons für C: S.

Zurück
Oben